Rosa Ausfluss 8. SSW

Bin heute bei 7+2 und habe seit gestern immer mal wieder rosafarbenen Ausfluss beim Abwischen. :-(
Nehme schon seit 5+0 2x2 Famenita (war eigentlich nur zur Sicherheit, hab keine Gelbkörperschwäche) und Magnesium, liege auch hauptsächlich im Bett und trotzdem hab ich das seit gestern immer mal wieder. Ich denke das nimmt kein gutes Ende, hab schon 2 Fehlgeburten in 2016 hinter mir, da ging es auch so los.
Hab auch Unterleibschmerzen, die mal stärker sind und dann wieder besser.
Hatte so gehofft, dass es diesmal besser wird, da schon eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen war bei 6+0, das war vorher nicht. Aber wohl doch nicht.
:-(
Hat jemand von euch vielleicht positive Erfahrungen bei gleichen Voraussetzungen gehabt?

1

Ich hatte bis zur 7 ssw bräunliche schmierblutungen. Habe dann progesteron eingenommen und sie haben aufgehört. Bis jetzt ist alles gut. Bin jetzt 10 ssw. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Lg

2

Oh man du Arme, solche Blutung/ Schmierblutungen sind immer so unglaublich beunruhigend! Ich kenne das auch... durch Famenita ging es erstmal weg! In der 9 und 12 ssw hatte ich nochmals Blutungen, da wurde eine Ektopie festgestellt! Dass einzige was du machen kannst, ist die Beine hochlegen und evt Magnesium nehmen und wenn es doch sehr besorgt macht, dann fahr kurz ins KH. Die haben für sowas meiner Erfahrung nach Verständnis! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung schnell aufhört und du deine schwabgerschsft genießen kannst! Nach 2 Fehlgeburten hast du das mehr als verdient 💚🍀
LG Deborah mit 🌟 und Bauchzwerg 18 ssw

4

Wir waren dann doch noch im Krankenhaus. Embryo war zu sehen und sogar der Herzschlag. So weit waren wir bisher noch nicht. :-)
Blutung war keine zu sehen, nur bräunlicher Abstrich. Sollte eigentlich zur Beobachtung dableiben, aber hab gesagt, dass ich nach Hause möchte und wiederkomme falls es doller wird.
Hoffnung wieder etwas hergestellt. :-)

7

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!!! Gut dass du gefahren bist, jetzt hast du die Gewissheit, dass alles iO ist ❤️❤️❤️

3

Versuche doch bitte erst einmal nicht den Kopf hängen zu lassen.
Nimmst du das Femenita vaginal ein, so das es vllt deswegen zu kleinen Blutungen kommen kann?
Ich meine an der Gebärmutter wird ja grad alles ordentlich durchblutet, um es deinem Wurm angenehm zu machen.

5

Nehme das vaginal. Habe auch schon überlegt, ob es davon kommt.
War eben auch noch im Krankenhaus und es sieht eigentlich alles gut aus. Embryo mit Herzschlag ist da und zeitgerecht entwickelt.
Hoffnung ist noch da, aber halt nach meinen bisherigen Erfahrungen schwingt immer Angst mit.

6

Ja das glaube ich dir, dass da dennoch Angst mitschwingt.

Ging mir in dieser Schwangerschaft auch nicht anders, weil ich vor 7 Jahren Zwillinge verloren habe und jetzt wieder mit Zwillingen schwanger bin. Ich hab mir einfach immer wieder gesagt, wieso sollte es nochmal schief gehen?!

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst ✊🏻✊🏻

8

Wenn es dich beunruhigt warum gehst du nicht ins Krankenhaus?