24 Stunden aktives Baby im Bauch :-D

Hey ihr Lieben :-) muss mal kurz "jammern"! Einerseits bin ich ja wirklich wirklich froh darüber, dass ich meinen kleinen 1.so früh gespürt habe (ca. ab 16.ssw) und 2.mein Mann ihn auch recht bald gespürt hat (ca. 18.19.ssw) :-)....so und jetzt kommt das aber.... es war ja teilweise knapp über der 20.Woche schon recht intensiv gewesen, aber jetzt in der 27.ssw habe ich das Gefühl unser kleiner ist 24stunden am Stück wach und macht halligalli :-D von einem Wachstumsschub merke ich auch nichts, wo sie ja eigentlich mal etwas ruhiger sind ;-)
Nun meine Frage an euch :-p an alle die schon einmal schwanger waren und das gleiche hatten....ist bei euch dann doch mal eine Phase gekommen wo es ruhiger war??? Oder waren eure Babys dann nach der Geburt genauso aktiv wie im Bauch :-D. Das interessiert uns nämlich grad brennend, weil es für die 27.ssw schon echt Wahnsinn ist und ich mich frag wo das noch hin gehen soll :-D

1

Ich habe auch eine extrem aktive Bauchbewohnerin, bin heute 31+1 und sie ist noch nicht ruhiger geworden, liegt aber bereits mit Kopf nach unten. Meine Große (fast 2 Jahre) war auch fast bis zum Schluss sehr aktiv.
Dafür war sie dann als sie auf die Welt kam ganz ruhig. Die Hebamme meinte immer bei uns sei es so entspannt. Es kann sich also legen wenn die kleinen draußen sind. Darauf hoffe ich diesmal auch wieder.😉

2

Super :-D das macht mir Hoffnung :-) ja unser kleiner hat sich jetzt auch vor ein paar Tagen nach unten gedreht! Deshalb habe ich jetzt auch wieder vermehrt mit Übelkeit zu tun :-( und an die Rippen merke ich es auch langsam! Naja einerseits bin ich ja auch froh, weil wir ja so immer merken, dass es den Zwergen gut geht :-) das denk ich mir dann immer! Aber manchmal Versuch ich ihm einfach gut zuzureden und bitte ihn Mama etwas zu schonen :-D ach ja unsere Zwerge!!

3

Ich bin 34 SSW und hab das Gefühl es kommt immer gleich raus es tut schon echt hart weh wenn der Po rechts sich rausdrückt und die Beine links 😅 und ja auch hier 24 Std aktiv ..

4

Huhu,
mir geht es genauso ☺
Ich bin in der 29.SSW und meine Kleine scheint auch rund um die Uhr aktiv zu sein ☺
Habe sie auch schon ab der 16.SSW gespürt und mein Mann etwa ab der 19.SSW.
Bei meiner 1.Tochter sagte die FÄ auch beim US und CTG schon immer, dass es ein sehr aktives Kind ist. Und so ist sie heute auch noch: sehr aktiv!
Schöne Rest-Schwangerschaft mit dem aktiven Bauchzwerg ☺
Viele Grüße
Muckie mit Mausi 💞

5

Ich bin in der 31. Schwangerschaftswoche und mein kleiner Prinz ist auch sehr aktiv. 😍 Das genieße ich in vollen Zügen. Übrigens meine Mama hat mir erzählt, in den letzten Monaten in den sie damals mit mir Schwanger war, war ich auch sehr sehr aktiv sogar Sie schmerzen hatte 😳😊 und selbst heute habe ich einen Hummel im Po 🙈 und kann nicht still sitzen. Und als Kind immer aktiv gewesen, konnte nie still sitzen. Es sei denn Hausaufgaben waren zu machen oder ähnliches, in der Hinsicht nie Probleme gemacht oder sonst nenne ich brav.
Eine schöne Kugelzeit wünschen wir dir
Anna und Babyboy 31.SSW

6

:-D schön, dass es anderen auch so geht!! Na dann lass ich mich mal überraschen :-) bei mir war es nämlich genau anders herum! Ich war im Bauch auch sehr aktiv, aber dafür im wahren Leben und auch als Baby schon die Ruhe in Person :-)
Ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Schwangerschaft :-)

7

Wünsche ich dir auch

weiteren Kommentar laden
9

Einen wunderschönen Abend,
mein kleiner Mann war im Bauch auch immer sehr aktiv,hat mir den Bauchnabel rausgedrückt und gegen die Rippen getreten. :-)
Ich fand es toll ihn immer zu spüren.
Mittlerweile ist er 4,5 Monate alt und immer noch sehr aktiv!
Immer nur am zappeln ;-)

LG Simone mit Smilla & Ole