Wie lange auf dem Bauch schlafen? 🤔

Guten Morgen ihr lieben,

Wie lange habt ihr auf dem Bauch geschlafen?
Man liest ja oft das man sich angewöhnen soll auf der linken seite zu schlafen.

Ich schlafe total gerne auf dem Bauch ein, schlafe so aber nicht die ganze Nacht.
Ich habe schon ein kleines Bäuchlein 🙈

❤️ in ssw 15+2

2

Darfst du so lange du willst, geht nur irgendwann nicht mehr. 😖 ich vermisse es soooo... aber in ein paar Wochen kann ich es wieder. 😀

4

Ich auch 😑😑

6

Verstehe gar nicht, wie man anders schlafen kann. 😉

weitere Kommentare laden
1

Bus zur 25ssw hab ich auf den Bauch geschlafen.
Dann ging es nicht mehr ( merkste selber) nun liege ich immer halb auf dem Bauch.

Das hab ich bei nr2 auch bis zum ende getan.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 74 tage 😍...

3

Hi
Ich schlafe teilweise noch auf dem Bauch, mal ist es unangenehm, dann Wechsel ich die Position.
Lg
Lalilu +Baby inside 18 ssw

5

Du kannst so lange du möchtest auf dem Bauch schlafen, da kannst du nichts kaputt machen, allerdings wird es mit der Zeit sehr unangenehm.. Das merkst du dann aber ja selbst und wechselst die Position..
Ich habe bis zuletzt lieber auf der rechten Seite oder teilweise auf dem Rücken geschlafen..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 2 Tage alt 💕

7

Ich habe so bis zur 27. SSW auf dem Bauch geschlafen.
Jetzt schlafe ich auf der linken Seite. Hinter dem Rücken ein langes Kissen. Und zwischen den Beinen das stillkissen. So liege ich halb auf dem Bauch.

9

30. SSW und ich liege immer noch auf dem Bauch 😄 allerdings ein klein wenig seitlicher. Ich lege das Bein im Winkel an, dadurch entsteht ein kleiner Puffer für den Bauch. Man dreht sich aber oft in der Nacht auf den Rücken. So bei mir zumindest, ich hab sonst nie auf dem Rücken geschlafen 🙄

10

Ich bin auch eine absolute bauchschläferin 😍 bin jetzt bei 16+0 und noch funktioniert das problemlos und wie die anderen schon geschrieben haben, wenn es nicht mehr geht dreht man sich automatisch in eine andere Position ☺

11

Guten Morgen,

Ich könnte auf Grund meines Wasserbettes bis vor 5 Wochen noch auf dem Bauch schlafen. Jetzt ist die Murmel auch für ein Wasserbett zu riesig. Aber...... trotzdem schlafe ich total genial. Da das Bett sich anpasst und der Bauch automatisch gut gelagert wird. Es gibt nix besseres

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 35+5

12

Hallöchen
So lange wie du nur kannst... Ich bin ambitionierte bauchschläferin... Ich hab generell Probleme mit dem Schlaf aber seit ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann (und das war bei mir leider recht früh), ist das schlafen eine richtige Tortur... Dann war meine "bessere" Seite aber die rechte und nicht die linke Seite... Schlaf so wie du dich wohl fühlst... Sobald dir schlecht oder schwindelig wird oder dir andere komische Veränderungen auffallen, drehst du dich automatisch auf die andere Seite oder in eine generell andere Position... Manchmal dauert es Ewigkeiten aber da spielen dann noch viele andere Faktoren mit... Also schlaf so wie es für dich die gemütlichste Position ist... Du wirst ganz bald nur noch sehr wenige davon haben :)

Alles liebe