6ssw keine Schwangerschaftssymptome

Hallo an alle....Ich bin zum ersten mal schwanger bin in der 6ssw und fühle mich sehr gut keinerlei Beschwerden wie Übelkeit Heißhunger Brustschmerzen ausser ab und an ein Ziehen im Unterleib.Wem geht es so oder ging es so?kommen Die Anzeichen noch?vielen Dank für die die mir antworten

1

Bei mir kam Übelkeit 7/8 Woche mit Erbrechen usw.
Kann aber auch sein, dass du nichts davon haben wirst. Jeder ist da anders. :) eine schöne Kugelzeit 😘

3

Ok vielen Dank für deine Antwort..dann warte ich mal ab vielleicht ist es noch zu früh und die nächsten Wochen werde ich überrascht😉Nur man macht sich dann so Sorgen ob alles In Ordnung ist

7

Gerne. Das ist auch völlig normal:)

2

Hallo!
Mach dir keine Sorgen. Bei mir war das auch so war echt total begeistert und fühlte mich gar net schwanger. Aber das ziehen im Unterleib hatte ich auch immer mal wieder sowie ziehen in den Brüsten. Seit zwei Tagen hat doch glatt bei mir die Übelkeit eingesetzt und ich bin heute 9+2.

Lg kleen

4

Hallo vielen Lieben Dank für deine Antwort.Dann bin ich mal beruhigt weil ich mir schon etwas Sorgen gemacht habe ob alles gut ist hab erst nächste Woche mein 1.Termin beim Frauenarzt😊wann warst du das erste Mal beim Frauenarzt?Sieht man in der 6ssw was?Angenehme Kugelzeit wünsche ich dir😁

18

Ich war das erste mal zur Kontrolle bei 5+2 da sah man nur eine fruchthöhle und einen dottersack dann bei 7+2 sah man einen Embryo mit Herzschlag dann 4 Tage später Termin beim Frauenarzt (vorher war ich in der KIWU) war der Embryo schon doppelt so groß wie an 7+2. jetzt haben wir am Dienstag den ersten großen Ultraschall und dann bekomme ich hoffentlich auch endlich meinen mutterpass.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, mir ging es genauso! Ich bin inzwischen bei 7+3, also 8. Woche und habe jetzt Übelkeit, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Verstopfung und ständiges Pinkeln! Ich gebe dir gern was ab! 😉
Es find bei mir auch erst in der 7. Woche irgendwann an.
Mach dir mal keine Sorgen!

9

Danke für deine Antwort!Ja du hast ja volles Programm😏Ja ich bin jetzt beruhigter und warte mal ab was auf mich zukommen wirt...Schöne Kugelzeit

6

Bei mir ging die Übelkeit gestern bei 6+5 los. Vorher hatte und habe ich nur Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Manche Frauen haben aber auch keine Symptome ;)

8

Wir sind in der 20 ssw und wir hatten keine Zeichen ausser mein Kügelchen 😊
Wahrscheinlich ist es bei duch auch ein Bub.
Lg von uns

11

Ok das hört sich ja gut an 😊Hmm meinst du es wirt ein Bub weil mir wurde auch gesagt wenn man keinerlei Anzeichen hat soll es ein Junge werden meinst du es stimmt?...Aber mir ist es egal Hauptsache gesund

14

So ist es bei uns! Nicht 1 mal übel 😝😝😝 ich habe es auch gehört, Buben machen weniger Ärger 👍🏽 nur viel Zitrone gegessen bis jetzt und wenig süßes! Geniess die Zeit es geht ziemlich schnell💙

weitere Kommentare laden
10

Freu dich!! Vielleicht bleibt es so. Bei mir ging es in der 6. Woche von jetzt auf gleich los und mir war bis etwa zur elften Woche ständig speiübel, vor allem Nachts. Konnte Essen kaum sehen!
Die Dauerübelkeit ist zum Glück weg und jetzt, Ende der 13. Woche, hab ich nur noch immer wieder einen flauen Magen, recht wenig Appetit und ständige Kopfschmerzen.

12

Ok ...ja ich warte mal ab bin ja relativ noch am Anfang der schwangerschaft lassen wir uns mal überraschen 😊dir ne schöne Kugelzeit

13

Hallo, ❤️ Willkommen und Glückwunsch zur SS. Sei doch froh, dass es dir so gut geht und du keinerlei Beschwerden hast 😊 die kommen bei manchen früh, bei manchen später, bei manchen gar nicht und andere haben die ganze SS damit zu kämpfen 🤔 genieße einfach deine SS, oder meinst du Beschwerden haben zu müssen, damit du deine SS fühlst...liebe Grüße

20

Ich bin jetzt bei 5+4 also 6te Woche und habe auch absolut keine Anzeichen. Ab und zu mal Unterleibschmerzen und großen Hunger auf Süßes und Abneigung gegen Fleisch. Es wird mein 3tes Kind und ich hatte bei den Beiden anderen stark mit Übelkeit zu kämpfen (übrigens beides Jungs). Hoffe es bleibt so und ich kann die Schwangerschaft weiter so genießen. Termin beim FA hab ich erst in zwei Wochen.
Genieß deine Kugelzeit und das Glück, das es dir so gut geht. Schöne Schwangerschaft

25

Hey ja vielen Lieben Dank für die Antwort..bin sehr beruhigt jetzt durch die ganzen Antworten...danke das wünsche ich dir auch schöne Kugelzeit

23

Hallo, ich bin heute 5+0 und mir geht es bis auf eine Erkältung auch unverändert. Ich war heute zur Bestätigung der SS und man hat nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Aber da Sie ja so schnell wachsen kann man bei dir vielleicht dann schon ein bisschen mehr sehen. :) Lg

24

Ja super das freut mich für dich herzlichen Glückwunsch..vielen liebe dank