Tetesept Badezusatz Nelken ? Erlaubt ?

Thumbnail

Hab ja jetzt schon ein paar mal gelesen das in der Schwangerschaft das ein oder andere Öl oder die ein oder anderen Kräuter gemieden werden sollten .
Ich hab mir grade ein Bad eingelassen & dabei ist mir aufgefallen das in dem Badezusatz der jetzt auch im Wasser ist, Nelke dein ist . Soll laut Internet ja wehenfördernd sein .
Inwiefern da Nelke dein ist keine Ahnung .. Öl oder duftaroma steht nicht drauf .

Bitte um schnelle Antwort . Stehe nämlich nackig neben dem warmen Wasser 😂🤷🏽‍♀️
Unbedenklich ??

1

* drin

2

Willst du darin baden oder das Wasser trinken?

4

Das hat doch mit trinken oder Baden nichts zu tun .
Es gibt auch wehenfördernde öle die man dich auf den Bauch schmieren kann deshalb finde ich meine Frage gar nicht so falsch .

3

Jetzt ist wohl auch zu spät...😂 aber guck einfach hinten drauf (auf die verpackung). Da steht extra drauf, wenn es in der ss nicht benutzt werden darf😉

5

Hallo. Und warst du baden? Hab mir denselben badezusatz heute auch gekauft 😊 und werde morgen in die Badewanne hüpfen . Normalerweise steht ja hinten auf der Packung ein Hinweis wenn man es in der Schwangerschaft nicht nutzen sollte, und auf der Packung war nichts vermerkt. Hab extra nachgeschaut 😊

6

Ja Baden war ich dann allerdings nicht lange hat mir zu sehr nach Nelke gerochen fast schon zu penetrant ..
ich liebe den Duft von Weihnachten aber das war zu viel des Guten 😂🐳