Kann das sein ?

Hallo ihr lieben ... bin in der 24ssw und habe heute scharf gegessen und anschließend sorry schonmal Durchfall bekommen mit Bauchschmerzen... kann es sein das es wirklich durch das scharfe essen gekommen ist oder einfach weil ich vielleicht was falsches bzw durcheinander gegessen habe ?

1

Du, das kann dir keiner so pauschal sagen. Das ist jetzt nichts schwangerschaftstypisches. Ich persönlich reagiere auf Essen mit Chili grundsätzlich so. 🙈

Wenn der Durchfall bleibt, ist es vielleicht auch einfach ein Magen-Darm-Infekt...

GuteBesserung!

3

Vielen Dank ... es ist seit dem an auch besser kein Bauchweh mehr und kein Stuhlgang mehr ... und würde jetzt mal einfach behaupten das es wirklich durchs scharfe essen gekommen ist ....

2

Ich vermute vom scharfen. Mir ging es gestern und heute so. Hatte Linsensuppe gegessen und die blähen ja. Durch die verlangsamte Verdauung hatte ich richtig Bauchweh.