Schwangerschaftstee???

Hallo ich neu hier ... ich wollt mal eure Meinung wissen ob so etwas sinnvoll ist oder was man machen kann !
Lg und Danke Anni

1

Ich trinke jeden Tag Stilltee. 😊

VG Michelle mit Mia Jolie inside 26 SSW ❤

2

Hallo
Danke und welchen kannst du empfehlen!

3

Den von DM, von der Eigenmarke. Steht Mama Stilltee drauf, kostet um die 1,50€ 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich trinke ganz normalen Schwangerschaftstee. So ein bis zwei mal am Tag, je nachdem wie groß meine Lust darauf ist. Bei Tees würde ich dringend empfehlen auf Bio Qualität zu achten, weil gerade in Tees schnell Schadstoffe drin sein können.
Die gibt es zum Beispiel von Hipp oder von Sonnentor.
Momentan habe ich den von Pukka. Den finde ich ganz lecker. Probier dich doch einfach durch. Es schmeckt ja nicht jedem alles.

10

Ich trinke immer gerne den Schwangerschaftstee von h&s. Da ist folsäure drin und ich bilde mir ein, dass ich seitdem wieder etwas ausgeglichener bin 😅. Und er schmeckt mir einfach gut

11

Danke für eure Antworten.... und wüsche euch alle noch ne schöne Schwangerschaft 🙋🏻

12

H&s wo finde ich den und was steht genau drauf?
Lg

weiteren Kommentar laden
14

Ich habe den Schwangerschaftstee von dm probiert und muss sagen...
Ich halte nichts davon.. Ganz normaler Tee der mir persönlich nichtmal geschmeckt hat.
Ich trinke lieber ganz normalen Tee.