Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 7. SSW und das ist meine 3. Schwangerschaft. Ich empfinde die völlig anders als die ersten beiden. .. im allgemeinen geht es mir ganz gut, doch dann überkommt mich eine unerklärliche Unsicherheit und Unruhe, ob auch tatsächlich alles in Ordnung ist. .. Ich versuche aber immer wieder, die Kurve zu kriegen.

Meine eigentliche Frage ist, dass ich komische Beschwerden im Bauch hab. Das ist nicht dieses typische Mensziehen und auch kein richtiger Schmerz. Eher so stumpfes Druckgefühl, als ob ich tief im inneren meines Bauchs Muskelkater hätte. So wie am Ende der SS sich die Muskeln zusammen ziehen und der Bauch hart wird. Das ist nicht schmerzhaft aber schon unangenehm.

Weiß jemand Rat? Sorry für den langen Text

1

Hast du es schon mit Magnesium oder bryophyllum versucht?

2

Nein, ich kann mir ja nicht mal erklären, woher dieses komische Druckgefühl kommt
... wogegen hilft denn das zweite? bryophyllum?

3

Hilft gegen wehen

weitere Kommentare laden