Seid Ihr auch so genervt bei der Hitze?

Guten Morgen!
ICh bin jetzt fast 36. SSW und hab die Nase voll. Bei uns im Haus ist es zwar kühl, aber mein Sohn will immer raus und mir ist das viiiiel zu heiss zur Zeit, solll ja leider noch die ganze Woche so bleiben......den Kleinkindern scheint die Hitze gar nichts auszumachen und ich öle schon, wenn ich nur im schatten neben Sandkaste, Pool etc. sitze! Geht Euch das auch so? Bin irgendwie voll genervt....
LG smile #sonne

1

Guten Morgen!
Ich bin in der 32. Woche und gehe den ganzen Tag kaum vor die Tür. Zum Glück sind meine Kinder alt genug, allein draußen zu spielen, aber schließlich muß man ja doch mal einkaufen usw. Mir ist bei der Wärme alles zuviel und ich mag mich gar nicht bewegen, am liebsten nur irgendwo im Haus rumliegen. Eigentlich schade, denn der Winter kommt bestimmt und im Grunde ist es draußen ja wunderschön mit diesem blauen Himmel. Mir kommt es vor, als wenn es mindestens 10 Grad heißer ist als das Thermometer anzeigt.
Das liegt aber wohl daran, dass frau in der Schwangerschaft eine kleine Wärmflasche im Bauch mit sich herumträgt. Bei meinem älteren Sohn habe ich mich vor Hitze im Januar mit nackten Füßen in den Schnee gestellt. Das hat vielleicht gezischt!

Wir halten das durch! Ist ja nicht mehr so lang!!

Herzliche Grüße

2

Hi smile! :-D

Ohhhh jaaaaa, ich kenne das! ;-) Bei uns ist sogar die Wohnung total heiß und es hat seit Tagen nicht mehr geregnet. Ich stehe mittlerweile schon in der Früh ganz benommen auf, weil es auch in der Nacht nie mehr richtig abkühlt. Würde am liebsten ins Schwimmbad gehen, aber sobald ich raus gehe streikt mein Kreislauf. #schmoll

Aber wir stehen auch das tapfer durch!! #liebdrueck
Alles Liebe
#blume moona

3

MIr gehts genauso, ich hab Hitze schon immer gehasst und in der Schwangerschaft ganz besonders.
Mit meinem Großen war ich zur Jahrhundertglut Hochschwanger, das war noch ne Ecke heftiger und eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder über den Sommer schwanger zu sein...
Mein Monsterchen mag die Hitze aber genauso wenig, im Freibad im Schatten geparkt, ab und an mal ins kalte Wasser ... so lässts sich aushalten, aber das macht man ja auch nicht jeden Tag, ausserdem gibts vorher und nachher ja die Überwindung in ein vollkommen überhitztes Auto zu steigen.
Ich bin sooo froh wenns endlich vorbei ist, ich bin einfach ein Winterkind ;-)

4

Mir geht es genauso.Ich kriege bei dieser schwülen ekelhaften Hitze kaum richtig Luft.Nachts wälzt man sich nur und ständig ölt man das es einem wirklich unangenehm ist.Für mich ist das heisse Wetter leider garnichts,ich kriege davon auch irre Kopfschmerzen,schlimm sage ich dir#schmoll.Morgen gibt es hier 37° und ich bin mir noch unsicher wie ich das überstehen soll.Ich bin kein wehleidiger Mensch aber ich merke leider in dieser SS ganz schön das mir die #schwitz zusetzt.Meine Tochter(wird jetzt 6)leidet auch das hat sie wohl von mir.Sie ist viel müde und schlecht gelaunt und kann einfach nicht mehr.Mein Sohn hat die dunkle Haut von Papa geerbt und dem macht es nix aus:-).Raus gehen wir aufgrund der Ozonwerte lieber erst zum kühleren Abend,denn mir wurde Tagsüber schon oft schwarz vor Augen Draussen.Nur Töchterchen geht tapfer in den KiGa und selbst dieser ist wie ausgestorben,bloß 6 Kinder pro Gruppe#schock.Viele sind im Urlaub,und der Rest sitzt in der kühlen Wohnung!Ich bin echt froh,wenn es sich etwas abkühlt aber es soll erstmal so bleiben#schmoll.

Augen zu und durch........#schwitz#schwitz

LG
Julia+#babyInside(24SSW)

5

Hey Smile,
mir geht es genauso!!!!!!!!!!#schwitz#augen
War um halb neun schon einkaufen, da waren es erst 25 Grad...#schwitz
Sobald ich sonst in der Hitze in die Stadt bin nervt mich jeder und alles...
Das beste ist das die alle so rücksichtslos sind und drauf los rennen und rempeln...:-[ :-[ :-[
Aber wehe man sagt dann mal was...
Aber egal ist ja nicht mehr all zu lange Sommer...dann wirds kühler und dann kommt irgendwann auch das Baby im Dezember....

LG
Jeanny +( 20+3)