Blöde Frage Horrorfilm ?

Hallo

Ich habe eine total blöde Frage, aber ist es schädlich Horror/Thriller in der SS zu schauen?
Ich habe irgendwann irgendwo mal gelesen dass das erschrecken nicht gut sein soll, weis aber nicht ob das ein Ammenmärchen ist oder da irgendetwas dran ist ?

Habt ihr mal etwas gehört oder ähnliches ?

5

🙄🙄
Meint ihr solche Fragen wirklich ernst?

8

Wenn man bei Horrorfilmen "empfindlich" ist, kann das durchaus Stresshormone ausschütten (auch weil man sich manchmal ja doch ganz schön erschreckt).
Naja und Stress kann sich nunmal ungünstig auswirken und uA auch (vorzeitige) Wehen auslösen.

Unterschätzen sollte man das also nicht, wenn man sensibel ist.

1

Wenn es dich nicht in Stress versetzt ist da eher nichts schädlich dran.

Ich vertrage horror nicht so gut 😂 , deshalb umgehe ich diese Filme im Moment.

Erschrecken tu ich mich trotzdem dauernd... da reicht schon eine mini spinne. Ich bin ab morgen in der 30. Ssw...und viele andere haben es sicherlich auch geschafft , trotz Schreck. 🙄

2

Huhu
Noch nie gehört, Mein kleiner hat auch keine Schäden 🤔
Und wir haben alles geschaut.

3

Außer das meine Hormone es nicht mehr zugelassen haben dass ich das schauen kann spricht nichts dagegen. Schau was du magst ;)

4

Darf man nicht! Erst wieder im Wochenbett!

6

Schädlich für dein Baby ist es nicht, auch wenn du dich erschreckst. Die Frage ist nur ob du es noch vertragen kannst.
Ich hab immer gern Horrorfilme gesehen, seit der Schwangerschaft kann ich es aber einfach nicht mehr. Das macht mich sowas von nervös dass ich nicht mal mehr hingucken möchte.

7

Hi,

Ich weiß was du meinst. Weiß leider auch nicht mehr genau warum, gehört aber zu den Ammenmärchem 😊.

9

Ich komm grad aus Jigsaw ;-)
Und ich liebe Horrorfilme allgemein, gucke fast nur Filme aus dem Horror-Genre.
Ich vertrag es aber auch gut:)

10

Wir wollen den heute sehen was sagst du zum Film ? Gut schlecht ? Sehr gruselig oder eher nicht ? Danke für die Antwort;)))

12

Sorry, zu spät gesehen!
Ich fand ihn nicht schlimm, das meiste sah man ja schon im Trailer.
Hab mich 2, 3 x erschrocken, das wars aber auch schon :)

LG

weiteren Kommentar laden
11

Hey,
kannste ruhig anschauen. Es sei denn, du bist extrem schreckhaft. Mir machen Horrorfilme nichts aus. Waren letzte Woche erst bei ES im Kino und gestern habe ich mir Annabell 2 und Insidious angeschaut... Wie gesagt, es schadet dem Baby nicht, solange du nicht in Stress verfällst.

LG Julesy 38+6 Ssw 💙