Fruchtwasser erkennen

Hi ihr Lieben 😍
Ich bin daaaasss...
Mmoohhoooiiinnnn. ..

Sagt mal kann man FW erkennen ohne diese Ph streifen ?

Also wenn man sich nicht sicher ist, ob es sich um Ausfluss oder FW handelt?
Geruch oder beschaffenheit z.B?

Danke euch schon mal.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 76 Tage😍...

1

Hi..
Leider geht das nicht.
Klar riecht Urin aber sicher ist das nicht

6

Okay danke

2

Geruch ist süßlich und wie Wasser hält etwas klebrig 🙈😂 hatte bei meinem Sohn einen blasensprung. Ganz ohne ph Streifen aber schwierig wenn es nur tropft.

4

Das ja schwer.
🤔

7

Ja das ist echt nicht ganz einfach zu erkennen wenn es nur tropft. Aber wenn du dir unsicher bist einfach abklären lassen .

weiteren Kommentar laden
3

Leider nicht - außer es ist grünlich. Wenn du dauernd tröpfelst, sollte es angeschaut werden.
Hab auch gelesen, dass diese Teststreifen recht Fehler anfällig sind.

Wenn du glaubst, Fruchtwasser tritt aus, fahr lieber ins Kh.

5

Danke dir.
Ne ich weiß es nicht.
Hatte mich das gefragt..
Vorhin war es etwas komisch aber ich glaub das ist nix...

8

Zu sehr gelacht, wegen Äpfel und Birnen und schimmeligen Toast und weiche Brüste 🙈🤣
Nee glaube, wenn es nur tropft, dann ist es schwer zu unterscheiden. Aber ich würde denken, wenn dann wieder gut ist, war es bestimmt nur Pippi 😎

weitere Kommentare laden
13

Bei einem riss tropft man in der Regel fortlaufend. Wenn du also auf Toilette gehst und die Blase leer ist, aber trotzdem 15 Minuten später der Slip wieder nass ist (mehrmals), dann ist es vermutlich Fruchtwasser. Ansonsten eher nicht.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;-)

16

Okay danke dir gut zu wissen.