23 ssw Bauchfotos 😍✨🤰🏼

Thumbnail

Meine Kugel in der 23. Woche ❤️ und der kleine ist ordentlich am Turnen 😘

1

Hübsche Kugel, steht die gut :D
Ich bin noch in der 18. SSW, also viel weniger Bauch 🙈

2

Ein sehr schöner Bauch 😊
Ich bin in der 28SSW mit meinem ersten Baby und man sieht einfach nichts 😅 sieht eher so aus als hätte ich etwas zu viel gegessen.

3
Thumbnail

Tolle Murmel..,😍😍😍 sehr hübsch.

4

Wow auch sehr schön 😍

5
Thumbnail

Ich bin Sieg heute in der 22. :)

6
Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin in der 25. SSW.

Ich habe nur ein Bild von letzter Woche.

Nächste Woche habe ich wieder ein FA Termin, bin gespannt wie groß der kleine ist und wie schwer. In der 22. SSW war er ca. 21,7 cm und ca. 300g.

Und in den letzten 3 Wochen ist mein Bauch größer geworden. ;-) Jetzt kann ich es nicht mehr verheimlichen ...und die Kinder ahnen auch schon etwas :-).

LG

7
Thumbnail

25 SSW ❤

8
Thumbnail

Haha 😀❤

9

Die Wickelkommode ist schön, woher hast du die? :-)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich bin heute sich in der 23. Ssw. Bei mir wird sich fleißig geturnt ... :-D

14
Thumbnail

Hallo ☺
Sehr schöner Bauch 😍😍

Bin seit heute in der 25 SSW und es wird auch fleißig geturnt 🤗

15
Thumbnail

Meine Prinzessin ist auch sehr aktiv #verliebt leider auch nachts #schwitz