Folsäure Kombipräparat von Tetesept gut?

Hallo Mädels,

Die Frage steht ja schon oben :) hat jemand von euch dieses Präparat von dieser Marke eingenommen? Habe jetzt von einigen Seiten gehört, dass es wohl nicht so gut sein soll, also von Körper irgendwie nicht richtig aufgenommen wird. Hat da jemand Erfahrung? Ich bin jetzt 4+4 und nehme es schon seit 3 Monaten. Jetzt zerbricht mir das den Kopf. Soll ich doch lieber etwas aus der Apotheke holen? Den ersten FA Termin habe ich erst in 2 Wochen.

Danke schon mal für die Antworten :)

1
Thumbnail

Ich hab Femi Baby von Tetesept genommen und habs super vertragen .. im rossmann gibt's allerdings noch eine günstige Eigenmarken die genaudieselben Inhaltsstoffe hat wie Femi Baby und die Hälfte kostet

2

Ich nehme FemiBaby und bin zufrieden. Die Ärzte haben bis jetzt keine Bedenken gehabt. Nimm es doch erst Mal weiter und spreche es an deinem Termin bei FA an. 😚

Optimistin mit Babygirl inside 18+2 #verliebt

3
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort!

Das ist das Präparat, was ich einnehme.
Meine Ärztin meinte damals, es wäre egal, was ich nehme, hauptsache ich nehme etwas :)

Aber wie gesagt, bin jetzt etwas verunsichert, weil Einige sagen, dass gerade dieses nicht gut sei! Könnte ich denn einfach wechseln? Würde mir jetzt einfach in der Apotheke ein "höherwertiges" Präparat kaufen. Femibion habe ich gehört soll ziemlich gut sein 🤔

4

Also ich nehme Mama A-Z von DM und die Ärztin ist damit voll zufrieden, weil es noch andere Sachen enthält. Kostet 2,65 Euro

weiteren Kommentar laden