Welche SS-Symptome hattet ihr und welches Geschlecht wird es?

Hallo ihr lieben,
ich hatte von Anfang an eine super Schwangerschaft ohne irgendwelche Symptome (keine Übelkeit etc.), nur ein paar Wochen lang hatte ich viel Haarausfall, aber das war wohl einfach nur die Hormonumstellung, jetzt ist wieder alles gut. Vor der SS viele Probleme mit Pickeln, das ist aber etwa ab dem 4. Monat weg gewesen.
Wir lassen uns das Geschlecht nicht sagen, soll eine Überraschung werden 🙂
Natürlich geben alle ihre „ich denke es wird ein“ Tendenz ab und alle sagen mir einen Jungen nach, da ich für ein Mädchen viel zu gut aussehen würde 😄
Ich sage immer es muss ein Junge werden, denn ein Mädchen würde nicht so viel Randale im Bauch machen 😉
Wie ist/war es bei euch so?
Hatten die Ammenmärchen recht?

1

Mir haben auch alle einen Junge hingequatscht weil ich keine Probleme hatte/habe und auch Haut und Haare unverändert , eher besser wurden. Sogar der Bauch geht spitz nach vorne, was ja das Zeichen für Jungs sein soll...ABER es wird ein Mädchen. ;-)

3

Und Randale machte die junge Dame auch genug....

8

Dann kann ich meine Theorie wohl auch über den Haufen werfen 😄 es bleibt spannend

2

Huhu :) ich habe bereits einen Sohn und von jetzt mit einer püppi schwanger. Ich sehe in beiden Schwangerschaft gleich aus, hab sogar die gleiche bauchform. Bei meiner Mama hab ich öfter noch mit bisschen Übelkeit zu tun ansonsten alles genauso ;-)

LG

4

Bei meiner Maus:-D meinte ich

5

Hallo..

Also ich hab Akne gehabt nach dem Pille absetzen sowie jetzt in der Schwangerschaft ( dekoltee, Schultern)
Sonst empfindliche Brüste..
aber keine Übelkeit etc. Es wird ein Junge 😊

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 19+6 💙

6

Ich hatte in allen drei SS keine Symptome, außer viel Wasser/Ödeme und es waren alles drei Jungs

7

Bei meinem Sohn hatte ich bis zum letzten Tag an ET+5 absolut nichts, die Schwangerschaft war ein Traum, super Haut und Haare 🙈
Die jetzige Schwangerschaft mit Mädchen war die Hölle, Übelkeit mit Erbrechen bis zur 22 SSW, Pickel, fettige Haare 😅

LG buffy785 mit ET heute 😊

9

Bei mir haben fast alle auf ein Mädchen getippt, weil fast alle Ammenmärchen dafür gesprochen haben. Übelkeit, erbrechen, Kreislauf Probleme, Pickel, Bauchform.. Dazu ist unser Spatz sehr träge und schon fast etwas faul :-)
Und tada... Es wird ein Junge :-)

10

SS 2014 Mädchen, keine Beschwerden, tolle Nägel

Bei meiner Schwangerschaft jetzt Junge: Übelkeit 7-18.SSW / Frieseln auf der Stirn, jetzt weniger geworden / tolle Nägel. Bauchform ist bisher bei gleich bzw. gleich wenig Bauch.

Ich glaube diesbezüglich nicht an Ammenmärchen

LG Nicole mit Männlein im Bäuchl 21+2💙

11

Also: soweit zum Thema "Jungs geben der Mama Schönheit, Mädchen nehmen sie ihr." Muss ich sagen, ich habe im Trimester Cellulite und eine Haut bekommen, dass es mich nur so ekelte. Jetzt geht es mit der Haut, aber wirklich blühen tu ich auch nicht. Ich werde die Mama eines Bubens und wunderschön bin ich nicht.

12

4 Monate Übelkeit mit Erbrechen... Schwindel und Haarausfall... Spitzer Bauch:-) und zum Ende jetzt auch nochmal Übelkeit. Es wird ein Junge

13

Ach ja die Haut ist nicht schön

14

Ohje du arme, mit allem geplagt was es so gibt :-( aber für den kleinen Mann lohnt es sich das durch zu stehen :-)

weitere Kommentare laden