Bauch schwer

Schwanger sein fühlt sich zwar ganz schön an aber ich merke wie es im Bauch immer schwerer wird. Das ist ziemlich belastend dass es immer so drückt. Seit ein paar Tagen habe ich auch ein Problem mit meinem Beckenring. Das Treppansträngen wurde ansträngender.

Dani 28. Ssw

1

Hallo 👋🏼 ich kenne das.. mittlerweile brauche ich Abschwung um mich im Bett von links nach rechts zu drehen 😄😄 wenn ich von der Couch hochkommen möchte, muss ich mich erst auf die Seite drehen 😄😄 zum Glück habe ich nur noch 31 Tage 👼🏼

2

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. 🤔Ich schaffe kaum noch was, weil ich so träge geworden bin. Ich habe noch 33 Tage und bin froh wenn ich den Kleinen Schatz im Arm halten kann.
Lieben Gruß
Vanessa

3

Ja und wenn ich nur mal zb die Wohnung sauber mache bin ich danach total KO.

4

Das hatte ich auch in der 28.SSW danach hat es sich das etwas gelegt gehabt, aber ab der 35.SSW fängt die Müdigkeit wieder an und schaffe gerade mal zu Staubsaugen und ein bisschen zu bügeln. 😥
Man soll aufjedenfall auf sein Körper hören , wenn man nichts mehr schaffst , dann ausruhen.
😊

5

Ja 32. Woche... übergewichtig und der bauchspeck macht es nicht besser. 😐
Liege jidmlich viel. Sitzen und gehen tut weh und erschöpft absolut schnell. Bin aber immer stolz wenn ich zuhause mal richtig Ordnung hinbekomme.