Einleitung!

Hallo.
Ich werde seit 5 Tagen eingeleitet, 3 Tage mit Tabletten und jetzt 2 Tage mit gel Zäpfchen. Morgen ist der 6 Tag den ich einfach so im Krankenhaus verbringe. Es tut sich einfach nichts, hatte in den 5 Tagen keine einzige wehe. Mein Entbindungstermin war vor 2 Tagen werde aufgrund zu großem Baby eingeleitet (erste Schwangerschaft). Ich habe keine Lust mehr.. nichts bringt es. Was kann ich machen? Ich möchte keine gel Zäpfchen mehr.. das tut total weh sie einzuführen und auf dem ctg schlägt es noch weniger an als die Tabletten. Ich hoffe jemand kann mich verstehen.. ich möchte gerne einen Kaiserschnitt ( wollte ihn schon als ich erfahren habe das ich schwanger bin) kann ich es einfach so hier zu den Hebammen sagen? Beziehungsweise verlangen? :-(

1

Klar kannst du das sagen. So lief es bei meiner Tochter auch. Nach 4 Tagen Wehen wollte ich nicht mehr und sagte ich möchte jetzt einen Ks.

Da es aber am abend war, bar man mich meiner Tochter noch die Nacht zu geben. Hat sie auch bekommen, raus kam sie trotzdem nicht. Und am nächsten Mittag fand dann der Ks statt.

Alles Gute dir und dass du schnell kuscheln darfst 💐

2

Muss gleich wieder zum ctg und dann werde ich es sagen, Dankeschön 🍀

3

Hey!

Den Wunsch nach einem KS kannst du natürlich äußern.
Wie groß und wie schwer ist denn dein Baby?

Alles Gute! 🍀
Unique mit David inside (ET -28)

5

Letzte Woche Dienstag wog er 4100g mit 53 cm 🙂

4

Klar darfst du das sagen. Ich hatte bei unserem ersten Sohn auch auf Grund von Größe Gewicht einen Kaiserschnitt.

6

Hallole
Ich kann voll und ganz mit dir fühlen. Wurde letzte Woche vier tage eingeleitet mit tabletten und so nem geltampon. Mein et wäre der 8.11. Allerdings wurde eine ss Vergiftung vermutet.
Was soll ich sagen!? Das Einleiten von Mittwoch bis Samstag hat leider rein gar nichts gebracht. Bin immernoch schwanger. Mittlerweile auch wieder zuhause, weil der blutdruck wieder normal ist.
Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir liegen die nerven blank. Bist du vom mumu und gbmh geburtsreif??
Leider könnte man auf dem ctg n lineal legen, um meine wehen anzuzeigen😣

7

Ja bei mir kann man auch ein Lineal drauflegen nach 5 Tagen Einleitung.. mein Muttermund ist gerade mal Finger durchlässig. Morgen wird das nochmal mit den Ärzten besprochen was sie morgen machen. Habe echt keine Lust mehr.