Haben wirklich ALLE sooo tollen Sex in der Schwangerschaft?!

Hallo Mädels!

Also mal ehrlich: Ich freu mich für euch, dass man immer wieder Einträge zum Thema Sex findet, von wegen intensiver und mehr und besser und was weiß ich noch was...Nur kann es vielleicht sein, dass es auch andere Erfahrungen gibt?! Mein Freund hat auf alle Fälle einen Wahnsinns-Respekt vor meinem Bauch und fühlt sich nicht wirklich wohl dabei. Seit ich schwanger bin, läuft nicht mehr wirklich viel, bis auf ein paar "traurige" Versuche#kratz.. Natürlich die Hoffnung lebt, aber es wächst ja auch der Bauch und somit wirds nicht leichter...
Also Mädels: Wie schauts bei euch aus? Bin ich wirklich die einzige (außer natürlich die lieben Mitschwangeren, die aufgrund bestimmter Risken nicht mehr dürfen), die weniger statt mehr #sex hat?!

Lieben Gruß
Birgit + #herzlich 27.SSW

1

Hallo Birgit !
Nein, Du bist nicht allein ;-)
Mein Mann und ich hatten KEINEN Sex mehr seit der Zeugung unseres zweiten Kindes.
Wir sind einfach beide viel zu müde und gestresst, dazu momentan noch dieses heiße Wetter, da hat man einfach andere Dinge im Kopf, vor allem SCHLAFEN !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (18 Monate) und Kai inside (34.SSW)

2

*meld* mich stört der Bauch einfach, am Anfang wars wirklich intensiver und hat noch ne Ecke mehr Spass gemacht als sonst, aber mittlerweile ...
An Lust mangelt es nicht eher scheiterts an der Umsetzung.
Aber das hohlen wir dann in ein paar Monaten wieder auf ;-)

3

Hi Birgit,
ich hab auch nicht mehr Sex als vorher, im Gegenteil seit der Schwangerschaft läuft fast gar nichts bei uns. Zuerst war mir immer schlecht. Dann hatten wir mit Umzug und Renovierung unseres Hauses Stress und jetzt hab ich aufgrund des dicken Bauches keine Lust mehr. Bei uns bin glaub ich eher ich die jenige die keine Lust hat.
Aber nach der Schwangerschaft wird sicher wieder alles gut ;-)

Liebe Grüße und alles Gute.

Nicki und #baby Luca 32 SSW

4

Hallo. Ich bin zwar erst in der 12. SSW, aber ich habe auch weniger Sex als mehr. Erstens habe ich - gerade bei diesem Wetter - gar keine richtige Lust. Dann bin ich nur müde und schlapp und kann mich zu nichts aufraffen, auch recht nicht mich zu verausgaben und so. Der dritte Punkt ist, dass ich Angst um mein kleines Würmchen habe. Das letzte Mal, als ich den Versuch gestartet habe, habe ich nämlich geblutet und das hat mir fürs erste gereicht. Mir tut mein Freund etwas leid, aber da muss er durch. Vielleicht reguliert es sich ja noch etwas im Laufe der Zeit

Heidi

5

hallo birgut


nein du bist nicht alleine.ich hätte gerne sex aber mein mann hat bedenken das sich die kleine dann schon vor seinem urlaub ( 21.07) auf den weg machen könnte.den er hat um 2 minuten schon die geburt seines sohnes ( 2 ) verpasst.kann das aber akseptieren den natürlich möchte auch ich ihn diesesmal dabei haben.

Laß mich überraschen ob es den am 21.07 bei uns zum sex kommt.

lg mailke 39 ssw

6

hallo birgit,

also ich muss sagen ich habe jetzt schon lust, aber die ersten 5 oder 6 monate waren echt schlimm. bis zum ende des 4. monats haben wir sogar getrennt geschlafen, weil ich mich selber nicht mehr sehen konnt, und wollt auch nicht das mein schatz mich so sieht bzw. anfässt.

Aber keine angst es legt sich wieder. (Wäre ja schlimm wenn nicht#freu)

Ich wünsch dir alles alles gute


LG Nicole + Mia-Sophie (40+6SSW)

7

Hallo Birgit!
Auch wir hatten seit der Zeugung (blödes Wort...) im Januar keinen #sex mehr! Wobei ich sagen muß, dass wir vorher auch nur sehr selten miteinander geschlafen haben und uns gewundert haben, dass es so schnell geschnaggelt hat ;-)
Wir kuscheln lieber stundenlang und gleichen das anders aus -
benötigen beide nicht diesen Akt an sich zum glücklich sein!
Wird der ein oder andere vielleicht nicht nachvollziehen können, aber wir sind so total glücklich #liebdrueck
Wobei mein Mann in Bezug auf die SS auch ganz klar seine Bedenken geäußert hat!
Hatte anfangs auch Blutungen und somit hat sich das irgendwie verselbstständigt...


Lieben Gruß -
eine abstinete und dabei äußerst zufriedene Kristina mit Gerrit-Marian (28. SSW)

8

HI !

Also, du bist nicht die einzige...ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Verlobter irgendwie denkt "wozu Sex, die ist doch schon schwanger" :-p was mich nicht weiter stört...irgendwie hab ich auch nicht wirklich "Lust..." von dem her....

LG !!

Ewa + #ei 19+4

9

Hallo,

also ich bin zwar erst SSW 14+6, aber das Thema bei uns schon eins. Ich treibe meinen Mann damit glaube gerade in den Wahnsinn.
DENN, generell finde ich schon, ist der Sex besser geworden. Aber nicht weil irgendwas besser durchblutet wird oder so, sondern weil wir uns jetzt wieder viel mehr Zeit dafür lassen. Gott weiß warum#kratz......
ABER, in der einen Woche lasse ich den armen Mann kaum in Ruhe und in der nächsten patze ich ihn sofort an, wenn ich seine Absicht erkenne und habe überhaupt keine Lust darauf irgendwie angefasst zuwerden. Naja, und zwischendrin gibt es noch die Tage, an denen an Sex nicht zu denken ist, da ich den Kopf in einem 10 Liter Eimer habe....#hicks

In diesem Sinne,

mani