Schleimpfropf abgang? Foto

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Hoffe es ist ok wenn ich das hier poste.
Ich fang mal an zu erzählen wie es angefangen hat.
Hatte gestern später Nachmittag plötzlich ein Schmerz an meiner Symphyse, beim aufstehen von Sofa. Kurz danach war ich duschen und danach ist mir dieser Schleimklumpen rausgerutscht.
Bin Anfang 34ssw und die kleine liegt schon fest im Becken hat der fa letzte Woche Freitag gesagt.
Seid heute drückt sie auch mehr im Becken, als vorher.

Was meint ihr, wenn ihr euch das ansehen könnt 🙈
Ist das ein Stück vom Schleimpfropf?

LG und gute Nacht

1

Hallo meine Liebe.
Ich kann dir nicht unbedingt weiterhelfen. Ich bin heute 34+0 und habe STÄNDIG mit Wehen und und und zutun. Nur bei mir hat sich noch nichts gelöst. Bei meiner einen Freundin, war der Schleimpropf mit einem Blutfaden durchzogen. Meine andere Freundin, hatte mir auch ein Bild von ihrem Schleimpropf gesendet, kann ich dir gerne zeigen, wenn du magst 😅🙈
Der sah nämlich so ähnlich aus, wie deiner. 2 Tage nachdem der Pfropf abgegangen war, hatte sie ihre Maus in den armen.
Ich hoffe allerdings, dass sich unsere Mäuse noch Zeit lassen, denn 34. Ist einfach noch zu früh. Klar, sie haben gute Überlebenschancen aber jeder Tag im Bauch mehr, sind zwei Tage weniger im Kasten. Drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute
Michelle mit Emmi im Bauch

2

Also ich lese ja viel und was ich weiß ist das wenn er blutig ist, das sich der mumu mit geöffnet hat...
Hoffendlich kommt sie heute (27.10.) Nicht.
Meine Mutter hat heute Geburtstag und hat ihr verboten zu kommen lach
Also sie soll von mir aus auch noch drin bleiben, am Wochenende wird der Wickeltisch aufgebaut und Montag werden die Klamotten einsortiert.
Hab allerdings schon lange das Gefühl/"Weibliche Intuition" das sie früher kommen wird. Aber so früh ist Bissen zu früh. Et ist der 14.12. Und dachte eher so an den 10.12 aber im Moment noch früher nach den ganzen "weh wehchen"
Ich lass mich überraschen.

3

Ja, ich habe auch schon einen sehr sehr kurzen gmh und teilweise regelmäßige Wehen, die aber immer wieder weggehen. Habe in der 30. Woche die Lungenreife gespritzt bekommen, was dass alles noch etwas sicherer macht. Dennoch müssen sie Kraft die nächsten Wochen sammeln. Habe gelesen, dass viele dieser Kinder für alles etwas länger brauche. Was ich an sich nicht schlimm finde aber es MUSS ja nicht sein. Ich drücke dir die Daumen und berichte auf jeden Fall, wie es Dir heute Abend geht, ob sie sich auf den Weg gemacht hat oder sie auf deine Mama gehört hat. 😅

weitere Kommentare laden
5

Kann sein.
Aber das ist nicht weiter schlimm
☺☺☺☺

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 82 Tage 😍😍...

6

Hi ja denke es ist ein Teil davon.
Aber nicht alles. Bei mir ging das über mehrere Tage immer wieder mal solche "Klumpen"
Alles gute für euch