18. Ssw Was habt ihr schon alles?. ☺️ ❤️

Hallo zusammen frage steht ja schon oben LG ☺

1

Hallo 😊
Wir haben bisher nur eine Babywiege 🤗
Bin aktuell in der 24 Ssw

LG und eine tolle Schwangerschaft

3

Ah ok Dan bin ich nicht allein. Haben noch nichts. ☺️ LG und danke dir auch eine schöne Schwangerschaft. LG ☺

2

Also ich komme in 2 Tagen auch in die 18ssw und habe den Kinderwagen bestellt ☺️ ein paar Rassel Söckchen und Nike sökchen .. könnte einfach nicht wieder stehen 😍 die waren einfach so zucker 💕 wir haben eine Tendenz zum Mädchen aber warten mal liber. bis zum nächsten Ultraschall (Ende 20ssw) um zu gucken ob es ach bestätigt und dann wird „leicht“ eingekauft 💞 es ist gerade ein Kinderzimmer bei Toys r US reduziert für nur 240 Euro Bett Schrank und Komode , da ich aber noch in meiner Schwangerschaft umziehen muss da meine Wohnung nur eine 2 Zimmer Wohnung ist. Hätte ich es mir auch schon geschnappt 💕 naja man findet immer mal wieder was ☺️

4

Ich hab irgendwie noch nichts.... Das kenn ich nicht von mir. ☺️. Haben auch noch kein outing bekommen,hoffe aber bald damit das shoppen losgehen kann. LG ☺

10
Thumbnail

Das ist der Kinderwagen ich fand gut und für den Preis echt super da musste ich nicht alles einzeln kaufen 🙈 💕 da ist Regenschutz und so alles schön dabei :) auf tk Max findet ihr so schöne Sachen zu günstigen Preisen irgendwie hab ich es auf Söckchen abgesehen ich denke mal weil die Baby Füße einfach Mega süß sind. 🤤🤤🤤

weitere Kommentare laden
5

Huhu.

Hab in der 24ssw begonnen und hatte in der 25ssw alles zusammen.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 83 Tage 😍😍...

6

Oh Warst aber ganz schön fleißig Dan. ☺️ ja möchte warten bis ich ein outing bekomme vielleicht morgen oder am 6.11. Aber ich eile auch nicht so mit Shopping warte bis der Einkauf trieb kommt. ☺️.😂😂 lg

7

Ich hab 2 Termine abgewartet 😂
Zweimal gesehen das es ein Mädchen wird

Und hab ebay Kleinanzeigen leer gekauft.
Zu BabyOne und zu Roller.

Jeden Tag kamen Pakete. Das war schön.
Würde ich immer wieder so machen 😍😍😍

Ich hab aber auch viel zu viel.

Mach es in ruhe. ☺☺☺

weitere Kommentare laden
9

Huhu 🙋‍♀️
Bin auch in der 18. SSW und wir haben bis jetzt nur den Kiwa welches abholbereit im Geschäft steht. Sonst noch nichts... 🙈

11

Huhu,
Ich bin übermorgen in der 17 ssw und hab Kleidung in Größe 62-86 sogut wie alles, ein paar Strumpfhosen und Socken und Bodys brauch ich noch und die kleinsten Größen 50-56 einen Schwung. Bin noch am überlege ob sich ein geschwisterwagen lohnt, weil meine kleinste bei der Geburt 2 Jahre und 4 Monate alt sein wird, wenn nicht hab ich halt den "alten" Kinderwagen. Bett bekommt er auch von seiner Schwester und sie bekommt ein neues größeres.
Einen neuen Maxi cosi möchte ich noch, weil unser total pink und rosa ist ☺️ dann noch ein neues set mam Flaschen und schnullis und dann hab ich alles.

Hab aber auch nur so früh alles, weil ich durch den Praenatest seid der 15 Woche weiß, das es ein Junge wird. Bei meinen beiden großen wusste ich es erst bei der feindiagnostik.
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen 🙃

12

Bin in der 19. SSW und habe noch nichts wirklich 😊 Ich warte damit auch bis zu unserem Outing ☺️

14

Hallooo..
Also ich bin ein ticken weiter, 20ssw.
Wir haben das Zimmer bestellt, streichen die Tage das Zimmer.
Kinderwagen, maxicosi, Babymatratze,babybadewanne und beistellbett haben wir.
Dann wirklich nur wenig an Kleidung. Ein Overall in 56, 2 paar Socken, einen Strampler.. also da muss ich definitiv einiges holen. Die omis fangen auch schon an 🙈

Alles gute 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy💙 19+1

15

Ich bin in der 20. SSW und habe selbst bis auf ein paar neutrale Kleidungsstücke noch nichts gekauft.
Allerdings hat meine Schwägerin vor ein paar Wochen jede Menge Kleidungsstücke, ein Maxi Cosy und eine Wippe abgeladen. Kiwa bekommen wir auch noch von ihr.
Den Rest kaufen wir dann nach und nach wenn wir endlich ein Outing haben.

18

Hallo bin heute in der 16.ssw und wir haben noch einiges verbessern n unserer Tochter aber es fehlt der kiwa und Maxi cosi. Alles fertig wird denke ich im Februar sein ☺️