Gelb/grünlicher Ausfluss???

Haii..
Ich bin in der 35 ssw und mein gebärmutterhals ist schon verkürtzt und mein muttermund weich 😑

VORSICHT EKLIG !!!
Als ich vorhin auf Klo was hatte ich leicht Gelb grünlicher Ausfluss nicht viel aber ein wenig,als ich gerade nochmal war,war es nicht mehr so..
Habe jetzt leichtes unterleib ziehen aber das irgendwie auch schon den ganzen Tag verteilt.

Ich bin jetzt am zweifeln ob ich einmal in die Klinik soll oder nicht.

1

Ruf mal in der Klinik an,ist eigentlich nicht gut vermutlich Infektion

2

Ok danke ist meine erste ssw dahher habe ich da nicht viel Ahnung 😑 also einfach anrufen und vorbei schauen?

4

Ruf in der Klinik an, die sagen danm was du machen sollst ob vorbei kommen oder morgen fa

3

Hallo, solange es nicht riecht oder juckt ist sogar grünliche farbe wohl normal. Aber zur beruhigung kannst du Morgen mal bei deinem FA anrufen :) LG von Nadine mit Lara ET-2

5

Mein Ausfluss ist IMMER grün/gelblich. Die Ärztin hat bisher nie was dazu gesagt, trotz Abstrich. Also scheint es ok zu sein. So lange es nicht juckt oder brennt, würde ich vielleicht noch abwarten :-)

6

Bei mir roch es komsich und war flockig dazu,weils ein Pilz war. Wie können es so leider nichr beirteilen. Daher Arzt anrufen. Lg