Frisch schwanger - Blut!

Thumbnail

Hallo ihr lieben - nach zwei Jahren kiwu bin ich endlich ganz frisch schwanger nach Hormontherapie.
Heute ist auch mein erster bt in der kiwu Klinik an 3+7/4+0 doch vorhin hatte ich einmal kurz hellrotes Blut beim abwischen 😳😨 Bis jetzt nichts mehr! ich habe furchtbare Angst dass es schief geht-ich nehme bereits 1x2 Progestan vaginal!
Wer kann mich etwas beruhigen?
Hier mal meine sst von heute 🙈😅 die werden seit Montag auch stärker also das hcg scheint zu steigen
Was ist nur los?

1

Guten Morgen ☺

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 erstmal.

Woher das Blut kommt kann dir keiner sagen. Ggf von der starken Durchblutung ?

Haben aber so einige gehabt, was sich nicht auf der ss ausgewirkt hat.

Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel ganz doll einkuschelt.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 83 Tage 😍😍...

2

Guten Morgen!

Meine Testreihe hat ähnlich viele Tests beinhaltet und auch ich habe genau bei 4+0 plötzlich eine Blutung gehabt in dieser Schwangerschaft. Schock! Aber es war einmalig (und dann halt noch bei 2-3 Toilettengängen beim Abwischen).

Es muss also nichts schlimmes bedeuten. War aber beim Doc (sollte eh Progesteron bekommen und weitere Medis ab positivem Test, der hat dann auch kurz geschaut und nix gefunden).

Alles alles gute!

3

Guten Morgen 🌞 ich glaube das könnte auch einestung Blutung sein und bedeutet nur Gutes 🍀 viel Glück

6

Die Einnistung der zwischen ES+4 bis ES+12, erst danach wird ein Test positiv.

4

Hallo 🙋‍♀️
Du hast heute ja BT. Erzähl denen von den positiven Tests und dem Blut. Sie sind Profis und können evtl. direkt abschätzen was noch geprüft werden kann. Von einem US würde ich aber abraten. Man sieht nichts und wird dich nur verunsichern. ❤

Alles gute und viel Glück beim BT 🍀

8

Huhu danke für deine Nachricht! Ja, ich habe das gesagt und die haben dann us gemacht um nach der sh und dem gelbkörper zu schauen-sieht alles gut aus, sie meinte auch das kann vom mumu kommen. Bei der Untersuchung wa an dem "stock" auch kein Blitz und sehen und es kam bisher auch nichts mehr! Jetzt heißt es warten 😳🍀

9

Es wird alles gut Liebes! Vertraue deinem Wunder. ❤ es ist nach 2 Jahren gekommen um zu bleiben ❤❤❤

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich hatte in der 8 ssw Blutungen...und was soll ich sagen? Seit 12 wochen bin ich stolze mama :-)
Aber deine angst kann ich gut nachvollziehen...woher die Blutungen kamen konnte mir niemand sagen damals...
Liebe grüße

7

Viele Frauen haben Blutungen. Ich selber hatte am 4+4 eine Sturzblutung u keiner hat mehr daran geglaubt das ich schwanger bin. Und nun ist meine Sturzblutung schon fast 16 Monate alt.

Eine Miniblutung kann auch durch das Einführen des Progesteron sein, der Muttermund ist extrem gut durchblutet