Wie kommt mein Baby schneller?!

Hey,
Der Termin war eigentlich für den 14. Okt geplant... jetzt bin ich schon 11 Tage drüber.. gibt es irgendwelche Techniken, damit meine Kleine endlich in meinen Armen ist

1

Nelkenöltampon oder scharf essen, sex, zimt zum Beispiel 😅

4

Na gut 😂😂 ich guck mal .. mein Bauch ist so riesig mit Sex wird da wohl nichts😉

6

Naja dann eben nur sperma 😂😂 das ist ja auch das entscheidende was wehen auslösen soll 😅

2

Bei mir war es Bitter Lemon.
Ein großes Glas.
Paar Std. Später ging es los mit vorzeitigem Blasensprung :0)
Nach 2 Std. War die Maus da.

Ob es das jetzt zu 100% war kann ich nicht garantieren aber man sagt ja Bitter Lemon soll helfen.

Alles Gute für dich <3

3

Ok danke ich Versuch es mal

5
Thumbnail

Treppen steigen, ein warmes Bad nehmen, Bauchmassage, Brustwarzen zwirbeln...

7

Muss ich mir doch gleich mal nen screen von machen 😅

13

Haben wir im Vorbereitungskurs bekommen, meine Freundin probiert es heute aus, ich in 2-3 Wochen ;-)
Viel Erfolg #herzlich

8

Massage am Rücken (kreuzband) .
Deswegen bekommt man auch keine Physiotherapie verschrieben weil es wehen auslösen kann.

12

Bei mir löst es zumindest keine Wehen aus. Massiere da ab und an mit dem Massageball und der ist recht hart.
Aber mein Physiotherapeut meinte auch, es 'kann' Wehen auslösen.

9

Warm. Baden,, Sex, Treppen laufen vielleicht

10

11 Tage drüber? :
Wird da nicht ohnehin bald eingeleitet oder möchtest du das nicht?
Mir wirde zb beim Geburtsplanungsgespräch gesagt, dass spätestens bei ET+7 eingeleitet werden soll.

Lg
Sun & Noah inside 37.SSW

15

Ich bin mir unsicher bis jetzt haben die Ärzte es mir einmal angeboten meinten aber dass es wahrscheinlich nicht nötig sein wird

11
Thumbnail

Hilft Wunder. :)
Freitags über den Tag 1 Liter getrunken nachts zu Samstag fruchtblase geplatzt.
Bei nee Freundin das selbe.
Und ne andere bekannte ebenfalls nur hat es bei ihr mit wehen angefangen.
Viel Glück. :)

14

Oh wie Interessant muss ich mir mal merken falls bei mir nichts von alleine passieren sollte. Wie seit ihr auf de Tee gekommen? Liebe grüsse Nele

16

Woher bekommt man den Tee? 😄

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen

Ich habe um 1600 Uhr den Wehencocktail getrunken. 2 Esslöffel Rhizinusöl, 150 ml Orangensaft und 100 ml Mineralwasser. Um 2100 haben die Wehen begonnen. Am anderen Morgen um 7:49 war meine Tochter da😍😍😍Viel Erfolg. Lg Lia 90 und Prinzessin 9 Tage alt