Eure Erfahrungen mit Schüßler Salze Nr. 7, Magnesium

Hallo ihr Lieben :),

Vor ein paar Wochen war meine Hebamme bei mir und hat mir gegen Müdigkeit , Mattheit ..Magnesium von Schüßler Salze empfohlen .. sie sagt das in der Kombi mit Rotbäckchen Saft oder Kräuterblut (natürlich Abstand beachten) sehr gut helfen soll. Vorallem soll es auch helfen das man nicht „ganz so lange in den Wehen liegt“ und nicht ganz so heftige Schmerzen hat (Muskulatur ist ja entspannter) .. ich kann die Tabletten ruhig bis zur Entbindung und auch noch in der Stillzeit einnehmen sagt sie.

Nun bin ich auf Erfahrungen von euch gespannt ;-). Klasse wäre es natürlich , wenn dies jemand auch beantwortet der schon ein oder zwei Kinder hat und damit Erfahrungen gemacht hat :D 👍

LG , josili1516 (30+0) 👶🏼❤️💙

1

Ich habe schlimme Ödeme und mir wurden auch Schüßler-Salze 8 und 10 empfohlen. Und da ich für jeden Tipp dankbar bin, nehme ich diese seit zwei Wochen. Aber ich glaube, alles nur Placeboeffekt. Ich glaube ja an sowas nicht und es scheint sich ja auch zu bestätigen.

Also ich glaube nicht, dass es hilft.

3

Hat sich bis jetzt wirklich kein Stück verbessert ?? Naja man sagt ja das es auch etwas länger dauert als „Medikamente“

5

Nee leider nicht, Füße bleiben dick und in Fingern habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird. Anfangs waren nur die Fingerspitzen taub, jetzt sind es schon die ganzen Finger 😤 naja ich hoffe es findet bald ein Ende, am 30.10 ist ET. Aber so wie diesmal alles läuft, ärgert mich Keule geht über Termin 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich trinke Abend die heiße 7.

Mir tut es gut und schlafe viel besser ein.

Vielleicht versetzt Glaube aber auch Berge. Wer weiß...

4

Die heiße 7?? Das ist also dann noch ein Extrapräparat??
Jaaa ich glaube auch :-)

6

die heisse 7 ist nr 7 in heißem wasser aufgelöst und schluckweise getrunken

weitere Kommentare laden
11

Grundsätzlich ein sehr guter Tipp deiner Hebamme! Ich ''arbeite'' nur mit Schüsslersalzen und Globuli. Schüsslersalze sind hauptsächlich Mineralstoffe die deinem Körper bei entsprechenden Symptomen fehlen. Du führst sie ihm damit quasi nur zurück. Ich habe von Nr. 1 - 24 alle Zuhause und bin so froh, dass es sie gibt. Versorge meine ganze Familie damit und auch ich nehme sie gerade jetzt in der Schwangerschaft. Also du kannst sie völlig unbedenklich nehmen und vorallem kannst du damit nichts falsch machen.

LG Nuckeltuch mit Girly inside ET-15