5. Woche hcg 685

Hallo ihr lieben ich war am Montag nmt+1 und beim Frauenarzt 4+3 leider konnte sie noch keine fruchthöhle sehen und hat mir Blut nehmen lassen der Wert liegt bei 685, heute war ich nochmal beim. Blut abnehmen und bekomme morgen bescheid ob der Wert klar gestiegen ist. Warum. Konnte sie noch nichts sehen? Mach mir irgendwie schon n Kopf auch wenn es Natürlich sehr früh ist. Diese doofe frühtesterei (es+8 positiv) bringt nur mit sich das man echt ungeduldig ist und warten muss, was gar nix für mich ist.... Bei meiner großen hab ich bei 5+3 schon klar was gesehen und hoffe das dieses mal. Alles ebenso sein wird..... Ixh hasse warten wirklich.....

1

Wieso geht man denn auch so früh zum Arzt? Was soll man denn jetzt schon sehen?

2

Vielleicht weil ich eine Infektion hatte die behandelt werden musste? Ich war bereits bei 4+0 und eben am Montag zur nachkontrolle

4

Du solltest echt nicht soo früh zum FA gehen...man sieht dann absolut nichts und wird nur verunsichert...den MuPass bekommt man sowieso erst 8./9. Woche wenn es wirklich feststeht, dass man im US den Herzschlag sieht...

weitere Kommentare laden
3

Hey!

Mir wurde mal gesagt, dass man ab ca einem HCG Wert von 1000 was sehen kann.
Das ist vmtl bei jedem etwas unterschiedlich. Je nachdem, wie schnell es sich einnistet, ob sich der ES verschoben hat usw.

Termine bei der Gyn sind daher erst ab der 7. Woche sinnvoll.

Ich drück Dir die Daumen! 🍀

Unique mit Babyboy inside (ET -34)

6

Das ist doch vollkommen normal, dass man so früh nichts sieht, bei 4+3 kann man im Ultraschall absolut noch nichts erwarten. Ich war bei 5+3 und konnte mit viel Glück eine Fruchthöhle sehen.
Hab mal hier gelesen, dass man ab einem HCG Wert von 1000 im Ultraschall wohl was sieht.. Da bei mir nie der HCG Wert bestimmt wurde kann ich dir hier aber nicht aus Erfahrung berichten.

Alles Gute für eine tolle Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 8 Tagen Mama

7

Danke dir für die Antwort. Morgen wird sie mich eben anrufen und dann wenn alles passt wird so 10tage später nochmal ein US sein.... Alles gute dir. PS hab auch ne Lea, 4 jahre

8

Hcg Wert ist gut. ❤
Viel sehen kann man zu dem Zeitpunkt nicht. Ich glaub FH ist erst ab 2000 sichtbar.

Also mach dir nicht so viele Sorgen! Ist bestimmt alles gut ❤

10

Mein Wert war an 4+4 einen Wert von 1885 u man sah nix. Erst 2 Tage später war bei 4200 eine Fruchthöhle mit Mini Dottersack zu sehen. Meine Kleinen kam gesund u munter zue Welt.