7 ssw Zwillinge sichtbar?

Hallo
Ich war gestern bei 6+4 beim Arzt. Wir sahen einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag. Mit ist allerdings unterhalb der fruchthülle noch ein dunkler Fleck aufgefallen. Viel kleiner als die früchthülle. Ich fragte dem Arzt was das ist. Er meinte eine Flüssigkeitsansammlung. Das kommt angeblich oft vor manchmal blutet es ab oft wird es resorbiert. Er meinte aber ich muss mich deswegen nicht schönen und sah das locker. Dann sagte er noch es ist ein Kind. Kann ich ihm trauen oder kann es sein dass der kleine Fleck ein zwotes Kind ist. Man sah aber weder Herzschlag noch embryonalanlagen.

Danke
Lisette

1

Guten Morgen,

klar kannst du ihm trauen. Diese Flüssigkeitsansammlungen kommen wirklich häufiger vor.

Meine Zwillinge hat man im Übrigen schon klar mit Herzschlag bei beiden bei 5+6 gesehen.

LG

bemini mit 🦊🦊 15+1 💖

2

Das ist ein Hämatom. Komm recht häufig vor...

3

Meine zwillinge wurden bei 6+3 entdeckt.war der erste Besuch beim Arzt.
Bei uns sah man 2 etwa gleich grosse Fruchthölen mit embryo und Herzschlag
Bild ist in meinen profil

4

Meine Zwillinge wurden auch früher entdeckt.

Alles Liebe

5
Thumbnail

Ich hatte auch einen Bluterguss, das Ding links von meinem Zwutschgi wars...
Musste Progesteron nehmen und beim nächsten Termin 11. SSW hatte es sich dann bereits von selbst ?resorbiert? (Wenn das so heißt ;)) ... also weg wars :)
Hat nicht geschadet, durfte nur keine aprubten Bewegungen machen.

Meine FA hat auch gesehen dass über beide Eileiter ein Ei gekommen ist, war dann aber doch nur ein Zwutschgi :)

Also ich hab mich dann auch erkundigt, ob nicht vl doch noch später ein zweites entdeckt werden kann, aber mit der heutigen Technik ist das angeblich seeeeeehr selten.

Alles Gute

Lg
Lisa mit Zitrone im Bauch #verliebt