GV 4 Tage vor ES und schwanger / Mädchen ?

Hallo👧
Wer von euch ist 4 Tage vor ES schwanger geworden und bekommt ein Mädchen ? Oder hat ein Mädchen bekommen ?
Man hört ja das berühmte weibliche Spermien leben länger und sind langsamer und die männlichen sind schneller aber sterben schneller.
Danke voraus . 🍀

GV paar Tage (3-5) vor ES

Anmelden und Abstimmen
6

Beim großen 3 Tage vor ES ein Junge
Jetzt 4 Tage ES wieder Junge 😂

Alles liebe für dich :-)

9

Ich habe auch 2 Jungs. Beim dritten wäre ein Mädchen schon schön. Mal schauen wenn nicht dann ist es auch perfekt. Danke ich wünsche dir auch alles gute ! 🍀🍀🍀

16

Ja absolut, aber beim nächsten mal werde ich auf 5 Tage vor ES setzen 😂
Ne Spaß beiseite. Ist mir echt egal. Denn auch ein Mädchen würde hier keine Prinzessin werden und die Wohnung würde genauso wenig Pink enthalten wie jetzt auch, nämlich gar nicht 😂

Dankeschön :-)

1

Also ich hatte 5 tage vorher GV und hoffe jetzt auf ein Mädchen 😎

4

Wir haben jetzt 4 Tage vor ES und ich hoffe auch auf ein Mädchen da wir schon 2 Jungs haben 😍 ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat 🍀

2

1. SS GV an ES Sohn
2. SS GV 3 Tage vor ES Tochter
3. SS GV 3/4 Tage vor ES Geschlecht noch unbekannt.

Bin gespannt ob es wieder ein Mädchen wird. Habe irgendwie mehr einen Jungen im Verdacht ;-)

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

7

Danke irgendwie scheint ja die Theorie wirklich zu stimmen. 😍

3

Am Freitag hab ich die FD, danach könnte ich dir die Frage wahrscheinlich beantworten. Gerade weiß ich leider noch nichts. Ich frage mich aber auch schon die ganze Zeit, ob der große Abstand zwischen GV und ES zum Mädchen geführt hat.
LG fruitbat (19+4)

12

Alles gute und viel Glück 🍀

5

3tage vor ES und in der 20ssw. lt 3 versch ärzten bekommen wir ein mädchen 💕💕

8

1. SS am ES ein Junge
2. SS 4/5 Tage vor ES ein Mädchen

Aber wie bei allem gilt alles kann nichts muss, Hauptsache gesund 😊

LG buffy785 ET-7

10

Aufjedenfall das wichtigste ist die Gesundheit 🍀🍀🍀🍀👍

15

Ich hab mich aber auch riesig gefreut als es hieß es wird ein Mädchen, da bin ich ehrlich 😉 Hab mir ein Pärchen gewünscht 😍

Alles gute dir 🍀

11

Huhuuu😊

Hatten bei beiden Kindern 4-5 Tage vor ES miteinander geschlafen.
Die große Maus wird jetzt 10 und mit der zweiten Maus bin ich in der 35 ssw.

Liebe Grüße

14

Danke alles gute 🍀🍀🍀

13

Mädchen - gv an es
Junge - die gv 1 Tag vor es
Junge- 5 Tage vor es

17

Also wir hatten bei beiden am ES GV bzw. einen Tag vorher und es war und wird ein Mädel. Unsere Mädels sind scheinbar schneller als die Jungs. Hätte gerne als zweites jetzt einen Jungen gehabt aber es soll nicht so sein, naja, Mädel nehmen wir auch ;-)