Essen immer versalzen

Ich denke es ist ein silopo. Aber mir ist aufgefallen, das ich stĂ€ndig unser essen versalze... 😂
Man sagte mir das lĂ€ge an der ss. Egal ob KrĂ€uterbutter, pommes oder gemĂŒse... ich salze alles (meiner Meinung nach normal) und mein MANN kann es teilweise nicht essen weils zuviel ist.đŸ€Ł gestern hab ich extra kaum was dran gemacht... da wars dann gut. Mir definitiv zu wenig. Kennt ihr diese Macke? 😂😂

1

Huhu, mir ging es bis zur 30. Woche so :) bis dahin musste mein Mann das Essen wĂŒrzen :) LG von Nadine mit Lara ET-4

2

Ja kenne ich. Bei liegt es aber nicht an der SS 😂
Das habe ich schon immer gemacht. Ich muss auch immer alles nachsalzen wenn ich nicht selber koche😅

3

Das hatte ich bis Mitte der SS auch. Jetzt nicht mehr. Oder wir haben uns dran gewöhnt 😄

4

Ja nur das ich immer viel zu wenig dran mache das ich ein extra Salzstreuer auf den Tisch stellen muss 😂
Es ist verhext.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 85 Tage 😍😍...

5

Das kenne ich gut 😂
War bei meiner 1. Ss auch so....
Was war das Ende vom Lied?
Ich hatte durch meinen enormen Salzkonsum starke Wassereinlagerungen đŸ˜±
Bei dieser Ss nehme ich mir vor n bisschen weniger Salz zu verwenden.
LG

6

https://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/risikoschwangerschaft/gestosetherapie.html

Was der Körper nicht alles fĂŒr sich selbst tut.

9

Schon wahnsinn... wie kann man da an einen zufall fer schöpfung glauben, sowas kann doch nicht alles durch zufall entstanden sein...😊

7

Hallöchen
Die Macke kenn ich jetzt nicht aber man sagt ja, wenn das Essen versalzen ist, ist der Koch verliebt ;)
Vielleicht bist du einfach nur unheimlich in deinen kleinen engel verliebt 💕

Alles liebe und lass es dir trotzdem schmecken :D

PS: dann soll dein Mann selber kochen, dann kann er sich nicht mehr beschweren ;P

8

Ich könnte sogar auf mein FrĂŒhstĂŒcksbrötchen salz rauf machen 😂😂😂😂😂😂😂 bin richtig in love damit 😂😂😂

10

Zu Beginn meiner Schwangerschaft, als ich noch arbeiten war, habe ich mir Tomaten mit nee salzmĂŒhle geholt und hatte dann so viel Salz auf meiner Tomate, das ich mir dachte, bĂ€hh ist das eklig viel Salz...
Steckte mir die Tomate in den Mund und genoss mein Salz mit Tomate...
Jetzt beim Essen Salze ich auch oftmals nach...
Aber schon mehr in normalen maßen als vor 18 Wochen ^^

Liebe GrĂŒĂŸe Janina 27+6