Leistenschmerzen

Hallo Mädels,

habe auf der linken Seite Leistenschmerzen ☹️
Ich habe auch das Gefühl „unrund“ zu laufen, zudem fühlt dich die Haut im Leistenbereich (wo der Gummi vom Slip verläuft) sehr empfindlich an.

Hatte die Schmerzen auch schon suf der rechten Seite, da hat es aber bei einer Bewegung mal richtig geknackt und gut wars wieder.

Hat oder hatte jemand ähnliches?

Unique mit Babyboy inside (34+4)

1

Das hatte ich im 2. Trimester ganz arg. Musste mir deswegen auch neue Unterhosen kaufen. Ging gar nicht sonst. Aber jetzt isses deutlich besser. Merke davon gar nix (39. Woche)

2

Könnte auch auf symphysebeschwerden hindeuten.

3

Müsste man so hinnehmen oder?

4

Ja naja, ich schon 😜 bin jetzt 39 Woche und hoffe, es hört nach Entbindung auf. Habe so einen Gürtel verschrieben bekommen, cellacare materna und habe seit ca. 24/25 Woche damit zu tun. Kannte dies aus meinen zwei vorigen SS überhaupt nicht.

Guck mal der Link, ob es passt zu deinen Beschwerden.

https://www.google.de/amp/s/www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/symphysenlockerung-in-der-schwangerschaft-id152589.html%3famp=true