40 ssw alle 2 Tage KKH CTG

Hallo
Bin in 40 ssw. War schön in kkh am Donnerstag wegen ctg und wehen. Mume51 cm offen. heute wieder kkh weil ET heute. Alles war ok. Soll nochmal Montag. Wenn bis Freitag nicht passiert Einleitung. Ich habe angst davor. Habe zwar übungswehen aber nicht richtige wehen. Ich versuche spazieren Treppen laufen und Sex. Bin ungeduldig..kann nicht mehr laufen und schlafen. Bauch sehr hart. Wer hätte Einleitung? Oder bei wem hatte es doch geklappt

1

Hallo milaa

Ich kann dich gut verstehen. Meine Tochter ist vor 4 Tagen bei 40+6 zur Welt gekommen. Bei mir hat der Wehencocktail welcher ich um 1600Uhr am 16.10.17 genommen habe um 2100 Wehen ausgelöst. Am 17.10.17 um 7:49 Uhr war unsere Prinzessin dan da. Du kannst deinen Bauch mit Nelkenöl ca 10 mim einreiben. Du darfst dein Oberbauch mit rechtem Druck massieren und am Schluss gegen unten streichen. Das Nelkenöl eignet sich auch für ein Bad. Viel Glück und eine schöne Geburt. Lg lia und Prinzessin 4 Tage alt

2

Danke schön dir auch. Werde ich versuchen

3

Warum wollen die unbedingt einleiten? Ggf kannst du es auch erstmal mit sanften Methoden versuchen lassen, nicht gleich Tabletten oder Tropf...

4

Ja nach et meinten die....ich Versuch

5

Ich hatte keine Einleitung. Möchte dir nur sagen, spar dir die Kraft Treppen steigen etc bringt nur was wenn die Kleinen wollen. Ohne richtige Wehen sollten wir das nicht machen, auf anraten der Hebamme um Kräfte zu sparen. Und bei uns wird ab 41+0 entschieden ob eingeleitet wird. An 41+3 wird dann eingeleitet