Umstandshose 9./10. SSW?!?

Hi zusammen!

Ich habe mal wieder ziemliche UL Schmerzen, vor allem durch das lange sitzen im Büro. Es ist einfach total unangenehm. Ich habe schon eine Umstandsjeans zuhause. Jetzt schon anziehen? Komme mir so blöd vor. :-( meine Ärztin sagte nur auch, der Bauch darf jetzt wachsen und man sollte enge Hosen meiden... wie ist es bei euch? Ist meine erste Schwangerschaft.

1

Klar wieso nicht. Du sollst dich wohl fühlen. Und ob es eine umstandshose ist oder nicht siehr man ja nicht wirklich bei dem normalen Oberteil drüber.

2

Zieh sie doch an, wenn du sie schon zu Hause hast. Mit T-Shirt/ Pulli/ Bluse was auch immer drüber sieht das doch keiner. In meiner ersten SS habe ich auch schon viel früher Umstandshosen getragen, als nötig gewesen wäre. Aber einmal anprobiert waren die so bequem, dass ich sie nicht mehr missen wollte. Dann hat das angenähte Bauchband eben noch geschlackert oder ich habe es umgekrempelt.
Werde jetzt wohl auch bald wieder auf Umstandshosen umsteigen. Fürchte nur die aus der letzten SS passen nicht mehr.
Bin jetzt 11. Ssw und noch reicht es, abends auf der Couch den Gürtel weiter und den Knopf auf zu machen ;-)

3

Klar kannst sie jetzt schon anziehen, spricht doch nichts dagegen?
Hab in der 12. ssw damit angefangen und es ist einfach nur super bequem 😍

Viele Grüße und alles Gute weiterhin 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 12 Tagen Mama

4

Hab auch direkt ab der 8. SSW eine Umstandshose auf Arbeit angehabt, weil es wirklich sehr unangenehm war beim Sitzen. Es hat überall gezwickt etc.
Mach es dir so bequem wie möglich und schaff dem Bauch Platz :D

5

Ich habe in meiner ersten Ss auch schon früh welche getragen oder Leggings. Ich konnte das sehr schnell nicht mehr haben wenn es etwas am Unterleib gewirkt hat von der Hose. Und da war noch lange kein Bauch da.
Jetzt in meiner zweiten ss trage ich von Anfang an welche ist einfach viel bequemer.

6

Hey,

ich bin heute in der 8 ssw und ich Tage seit gestern die ss-Hose und es gibt nichts bequemeres.

Mein Krümelchen wächst auch schon enorm. Meine normalen Hosen zwicken nur noch und war mega unangenehm.

Kann dir nur dazu Raten. Sehen tut man die Hosen eh nicht wegen deinen Oberteil.


Lg Anja 7+0 ssw

7

Ich trage sie seit der 8.SSW. Sie sind bequem und das ist die Hauptsache. ❤

Alles gute für euch ❤

8

Hallo meine Liebe,
Alles geht, Hauptsache bequem!
Ich bin 6+1 und alles zwickt, ist mein 3. Wunderbaby. Ich habe heute auch eine Umstandshose an. Ist einfach super bequem.
Mach einfach so wie es für dich bequem ist :0D

9

Ich glaube, ich hab sogar schon ab der 8 SSW eine getragen 😂 ist einfach sehr gemütlich und da meine Jeans immer sehr hoch geschnitten waren, hab ich mir direkt eine geholt und liebe sie 😇 es gibt dafür keinen festen Zeitraum. Ich find die so gemütlich, dass ich die vielleicht sogar danach noch trage 😜😂 alles Liebe dir