6./7.ssw wie fühlt ihr euch in den ersten Wochen??

Huhu,
Da ich schon eine FG hinter mir habe kenne ich das Gefühl schwanger zu sein. Ich finde es echt erstaunlich das jede Schwangerschaft anders ist. Bei meiner letzten SS hatte ich total geschwollene brüste die ich nicht mal anfassen konnte so doll haben die weh getan, Unterleib schmerzen hatte ich bei der ersten extrem und Rücken schmerzen mit der Übelkeit hatte / hab ich bis lang nicht so ein Problem gehabt. Nur die Müdigkeit ich wäre am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben. Und nun zu dieser SS jetzt habe ich keine so doll Angeschwolle brüste, die Müdigkeit ist auch wieder da und diesmal hab ich auch extremen Herzrasen was ich vorher nicht hatte. Und meine Müdigkeit ist wieder da :D
Wie ist es bei euch :)
Lg
5+3 ssw

1

Hi bin in der 6.ssw und habe ab und zu ziehen im eierstockgegend ,komme schnell außer atem wenn ich die treppen hoch laufe.ganz leichte übelkeit meistens nach dem essen.brustwarzen tun bei berührung weh.nachts hab ich hitzewallungen und muss ne kleinigkeit essen.

2

Huhu. Es stimmt. Jede SS ist anders. Bei meiner ersten SS war mir nur morgens schlecht, hatte viel Hunger und war total aktiv. Bei meiner zweiten SS war mir immer schlecht bis zur 16. SSW und es plagte mich die ständige Müdigkeit. Und jetzt beim dritten mal? Bin 5+5 und hab nur zwischendrin UL-ziehen sonst nichts. Kann so bleiben, aber verwirrend ist es schon ein bisschen.

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

3

Hallo :-) Ich bin auch fast in der 6. Woche und muss sagen, wüsste ich nicht das ich schwanger bin, wäre alles wie immer.
Es zwickt mal hier mal da, ich bin müde wie eigentlich immer und meine Regel ist ausgeblieben.
Bei meinem Sohn hatte ich direkt geschwollene Brüste und die Übelkeit am Morgen hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Außerdem hatte ich solch einen Hunger auf Bifis :-D
Es ist echt verrückt.
Wart ihr schon beim Arzt?

4

Ich bisher noch nicht. Hab meinen Termin absichtlich erst am 2. November. Bin dann 7+3 und dann wird man bestimmt schon was sehen können.

5

Hey, ich war auch noch nicht hab meinen termin erst am 26.10. Müsste da bei 6+1 sein :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr lieben , bin jetzt 6+5 wenn man nach der letzten periode geht. Habe leider starke UL schmerzen und mir ist ständig übel 😥 meine erste ss war perfekt und ist super verlaufen jetzt leide ich ganz schön heute morgen nach dem aufstehen hatte ich etwas schmierblutung nur am Papier. Hab direkt panik bekommen Scheint aber alles gut zu sein vom gefühl her. Termin ist erst 30.10

9

Dann wünsch ich uns allen, dass wir unsere Schätze im Juni gesund in Empfang nehmen dürfen. Toi Toi Toi dass alles gut geht. #klee #winke

10

Huhu ich hab die ganze Zeit es Gefühl, dass meine Tage kommen. Kennt ihr das? Macht mir Angst...bin auch 5+0 und habe am Freitag den Frauenarzttermin.

12

Ja ich kenne das gut wenn meine Unterleib schmerzen doller werden hab ich auch so einen druck nach unten als würde ich jeden Moment meine tage bekommen.

11

Huhu ich bin SSW 5+6 und es ist meine erste SS, alles also sehr aufregend und ich versuche genau auf die Signale meines Körpers zu hören. Bislang ist aber alles super bei mir, ich hatte lediglich am Anfang UL-Schmerzen. Mittlerweile haben diese sich gelegt.
Ich habe nun morgens immer einen Blähbauch als hätte ich gerade total viel gegessen, außerdem tun meine Brustwarzen bei Berührungen sehr weg.
Meine Müdigkeit hat sich zum Glück gelegt, mittlerweile bin ich sogar aktiver als normal.