10 ssw werd jetz schon langsam zum wal 😱

Thumbnail

Wem ging es bei ss nr drei auch so ? Bin 10. ssw und paar meiner hosen passen schon nicht mehr 😱
Is das ned arg früh? Vom gewicht her hab ich 3 kg abgenommen!
Aba hosen gehn nicht zu 🙈 fühl mich dabei gar nicht wohl wenn das jetz schon losgeht ! Is das normal bei der 3. ss

1

Ich sehe da keinen Wal.
Das bei SS Nr 3 die Hosen schneller eng werden ist doch klar, den Bauch kannst du nicht verhindern.
Also wirst du am Ende wohl ein Elefant, so what😁

2

2. Ss und schon seit 6.s ssw ss-Hosen an. Anfangs weil die normalen gekniffen haben und mittlerweile würde ich die normalen nicht mal mehr mit Gummi zubekommen.

Lg helbet mit Simon (5J) und Krümelchen (10. ssw)

3
Thumbnail

Ganz zu Anfang hatte ich einen Blähbauch, der ging nochmal weg. Ab der 12. Woche kam dann der Babybauch.
Das Bild ist von 12+6 auch bei Kind Nr. 3

4

Ich bekomme auch mein drittes, erstmal herzlichen Glückwunsch 💓
Bis zur 12.ssw hatte ich auch einen aufgequollenen blähbauch wo ich dachte wo soll das noch hinführen 🙈 aber dann war er aufeinmal wieder dünn und jetzt ab der 15.ssw kommt ein richtiger babybauch und ich trag jetzt lieber umstandshosen. Der bauch wächst bei jedem unterschiedlich. Genieß die ssw 😉 liebe Grüße, watzman 17.ssw

5

Danke euch ! Ich hatte auch anfangs mega nen blähbauch! Der war aber ab 8 ssw wieder weg und war wieder flach 😀 und jetz beginnt wohl der babybauch denn die hosen gehn ja nich zu 🤣
Dachte nur das is schon sehr bald gg bei meiner ersten hab ich erst ab 25 ssw umstandshosen getragen beim zweiten ab 17 ssw 😃
Aber jede schwangerschaft ist wohl anders gg wo ich in dieser auch skl viele probleme hab mit erbrechen und schwindel und ischias

6

Ja ich bin auch in der 10. Woche mit Baby Nr. 3 bzw 6. Ss

Wahnsinn ...

Alles gute dir :)

LG emol

7

Ich bekomme auch mein drittes Kind und bin jetzt in der 8. Woche.
Irgendwie dachte ich immer, das könnte so früh gar nicht sein, aber
schon seit einer Woche drücken spätestens ab vormittags die Hosen
und es wird für mich nicht einfach werden, das Bäuchlein noch die geplanten
4 Wochen zu verheimlichen #schwitz
Da es halt ein Blähbauch ist, hoffe ich auch, dass er nochmal wieder ein
bisschen verschwindet... Ein Kilo mehr habe ich allerdings schon #gruebel
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
Viele Grüße
Beniamina

8
Thumbnail

Hallo!
Auch bei mir ists Baby Nummer 3 und das Bild aus der 12. SSW🙈

Der Bauch stört mich auch schon beim schlafen, Schuhe anziehen, Fahrrad fahren etc...
Beim dritten gehts anscheinend schneller😅
Ich mein auch schon Kindsbewegungen zu spüren!

Liebe Grüße

11

Dein Ernst? 😳 13. SSW? Ich beschwere mich schon langsam über meinen Bauch (bin 13. SSW) aber das ist ja übel! Ich frag mich immer was das ist. Das Baby ist ja noch gar nicht soooo groß.

9

Bin auch in der 3. Ss und in der 13. Ssw, aber vom Bauch ist nichts zu sehen, bin aber ein klein wenig fülliger, aber trotzdem Hüften sehr schmal. Aber kann immer noch problemlos meine Hose anziehen und zumachen.

LG

10

So ging es mir bei Nr 3 auch. Ganz schnell kam der Bauch. Hier hieß es immer das kann kein Babybauch sein. War es aber. Und auch jetzt trage ich bereits mur Jogginghosen und kaufe mir nun Umstandshosen. Denn mir passt nichts mehr. Meine Ärztin und die Hebi meinten das der Bauch zwar jetzt erstmal rasant groß wird. Aber dann nen Stop erstmal machen wird. Die Gebärmutter weiß halt noch was zu tun ist und arbeitet vor. Mache nachher mal ein Bild von meinem jetzigen "Bäuchlein" in der 12. Woche. Werde schon überall angesprochen wie weit ich schon sei weil ichs einfach nicht mehr verstecken kann. 😂