ganz frisch Schwanger und keine Anzeichen. normal?

Hallo ihr lieben,
ich darf endlich zu euch :-)
Am Sonntag hatte ich positiv getestet.
Den Arzt Termin habe ich nächste Woche Freitag. Ich bin schon ganz gespannt.
Ich lese hier immer wieder von Mädels sie ganz früh Anzeichen der Schwangerschaft hatten.
Ich habe wirklich überhaupt nichts. Außer das meine Periode ausgeblieben ist.
Müde bin ich auch wirklich immer. Das ist nichts neues. Ich habe weder Brustschmerz, noch Unterleibschmerzen. Manchmal zwickts mal links, mal rechts, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Anzeichen.
Ist das nun ein schlechtes Zeichen?
Ich lese hier immer wieder von frühen Abgängen und bin jetzt etwas verunsichert.
Klar, es ist meine 2. Schwangerschaft, aber die erste ist nun schon fast 7 Jahre her ;-)
Vielleicht habt ihr Lust mir eure Erfahrungen zu erzählen.

Ich müsste jetzt in der 5. Woche sein.

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.

1

Hör auf von Abgängen zu lesen 😉 das erstmal vorneweg.

Aber Anzeichen muss man ja nicht haben. Ich hatte am Anfang auch nix. Außer das Ausbleiben der Regel. Übelkeit kam erst deutlich später und sogar nach dem ersten trimester erst. Und als die dann langsam vorüber war, taten mir auch schon die Knochen weh.

2

He! :-)
Eigentlich geht's mir genauso. Bis auf empfindliche Brüste habe ich nichts. Bin jetzt in der 5.SSW.

Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Dachte wenn mans ist, dann fühlt man sich auch irgendwie so. Egal ob vom Körper, oder vom Kopf.
Es ist auch noch nicht oben bei mir angekommen. Hab das immer noch nicht wirklich begriffen. Denk das ist, weil ich mich eben fühle, wie immer.

Aber bloss nicht vom schlimmsten ausgehen, nur weil Du keine Symptome hast!!!

6

Hey, mir geht es genau so wie dir. #winke
Einerseits freue ich mich zwar über das positiv und die guten Blutwerte, andererseits hab' ich's noch gar nicht verstanden, weil es mir recht normal geht, abgesehen von den Brüsten.

3

Freu dich die Anzeichen können noch früh genug kommen. Oder sie bleiben weg, wie bei mir.
Ich genieße die Schwangerschaft sehr! :)

Alles Liebe dir!
optimistinw mit Zwillingen 14. Ssw

4

Hallo ...Ja also ich bin heute Woche 5 und Tag 1 und habe seit 3 Tagen ein ziehen im Unterbach und im Rücken immer wieder..Ansonsten bin ich ziemlich müde aber meist nur zum Ende des Tages...Bin auch gespannt wie es weitergeht...Habe am Dienstag meine erste Untersuchung und bin schon ganz aufgeregt. ..

5

Hey Du,

Bib auch relativ frisch schwanger (5+2) und habe auch nicht sonderlich viele Beschwerden. Klar es zwickt ab und zu mal und ab und zu spannt mal die Brust. Aber auch nicht regelmäßig oder die ganze Zeit. Eher wenn ich mal auf dem Sofa liege und etwas entspanne.

Ich war Montag beim FA und da würde ein Ultraschall gemacht und Blut überprüft (Mo & Do). Alles bestens obwohl ich mir wegen den wenigen Beschwerden auch manchmal sorgen mache.

7

Ganz normal !!! Bei manchen ist es so bei anderen so. Ich bin jetzt in der 20. ssw und hatte mir mit Müdigkeit zwischen der 9-11. ssw zu kämpfen. Sonst geht es mir wirklich super. Wuerde mein Bauch nicht wachsen wuerde ich nichts merken.
Ich hatte vielleicht 3-4 mal ein leichtes Ziehen im Unterleib für ein paar Minuten und das wars dann aber wirklich :)