5 Ssw und "stärkere" Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier.
Weiß seit ca. 1 Woche das ich schwanger bin hab ziemliche ziehende Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger ist das normal 😢?

1

Ich bin in der 6 Woche und habe auch immer wieder unterleibsschmerzen, die sich wie eine Periode anfühlen. Mein Arzt meinte, dass es normal wäre und ein Zeichen für die Dehnung der Mutterbänder sei

4

Danke für die schnelle antwort 💖

2

Herzlichen Glückwunsch erst einmal 😊 Ja, das ist ganz normal. Später werden die ULS schwächer und dann kriegt man Gedanken ob das so richtig ist 😅 Kann dich also beruhigen. Kommt vom Wachstum. LG

5

Danke für die schnelle antwort und die glückwünsche 💖

3

Das ist vollkommen normal am Anfang, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.. das wirst du auch noch eine Weile haben bzw. es wird immer wieder kommen in der Schwangerschaft 🙂

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit 🍀🍀

Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 14 Tagen Mama

6

Danke für dein liebes kommentar 💖