Ab wann habt ihr das Herz schlagen gehört?

Huhu , oben steht ja schon die Frage. Ab wann kann man damit rechnen? Lg

1

Beim FA oder mit so einem Gerät zu Hause??

2

Also ich war heute bei 7+1 in der KIWU und da hat man das Herzchen schlagen gesehn 😍

3

Gesehen habe ich es das erste Mal bei 5+4 beim FA. Heute bei 10+5 hatte ich meinen ersten Termin mit meiner Hebamme, da hab ich's zum ersten Mal gehört.

4

Meinst du sehen oder hören? Gesehen habe ich es gestern das erste mal bei 6+2 ssw. Alles gute#winke

5

Gesehen ab 5+4
gehört 6+6 und 6+5 bei meiner ersten SS

6

5+6 nicht 5+4 gesehen

7

Ich hab das Herzchen erahnen können bei 5+5 und heute bei 9+2 gab's den Ultraschall mit Ton :-D es ist wirklich schön zu sehen und sooo beruhigend ;-)

8

Oh wie schön ich hätte nicht gedacht das man es so früh sieht ich dachte aber der 8. Ssw erst 😍 dann sieht man in zwei Wochen ja schon einiges