Femibion 2 abzugeben

Hallo Mädels,

Ich hab eine 96er (-1) Packung Femibion abzugeben. Hab die letzte Woche bei Doc Morris für 57 Euro bestellt und habe aber nicht gesehen das da je 96 Femibion und 96 Fischöl Kapseln drin sind. Vor 4 Jahren war das noch nicht so 😁... Da ich gar keinen Fisch essen hab ich gestern nachdem ich je eine Tablette genommen habe (wollte es wenigstens versuchen) fast brechen müssen... Bei jedem aufstoßen kam Fischgeruch und Geschmack mit. Hab's mir schon fast gedacht, da bei Gelomyrthol ja auch alles nach Menthol schmeckt. Gerne gebe ich die Packung für 50 Euro inkl. Versand ab. Wegschmeißen will ich die Kapseln nicht daher biete ich die Packung komplett an. Werde dann auf Elevit umsteigen. Da ist dann Omega3 mit drin.

Grüße dat1609 15+3

1

Hallo habe Interesse an den Tabletten. Sind sie noch da? LG Josy

2

Das selbe Problem habe ich auch. Aber in elevit ist auch Fischöl drin :(

Suche immer noch nach einer alternative.

Vllt hat ja jemand Rat welche alternative es noch gibt.

3

Ich denke halt nicht so viel wie als extra Kapsel

4

bin jetzt noch über "velnatal" gestoßen, die sind mit Algen. da ist jedoch rindergelatine enthalten.
für vegetarier ist es echt schwer da was zu finden...

weitere Kommentare laden
12

Hallo sind die Kapseln noch da und könntest du mir ein Bild von der Verpackung schicken das ich sehr ob das die gleichen sind die ich habe ?


Lg

13

Hallo... Die Packung ist schon weg.