Junge oder Mädchen? 13. SSW

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr auf dem Bild irgendein Geschlecht erkennen?
Die Ärztin hat sich dazu nicht geäußert und nur gesagt das man es in der 16. Woche sieht. Aber vielleicht seht ihr ja was.
Danke!!!
LG
Lisa

1

Hallo Lisa.

Also ich bin auch in der 13. Woche und bei mir sah man heute nichts. Ich erkenne bei deinem Bild auch nicht. Wäre auch arg früh. 😊

2

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich hätte gesagt das man am Ende einen Schlitz erkennt, aber vielleicht ist es Einbildung oder verwackelt. Wenn bei dir auch nichts zu sehen ist, dann ist ja gut. LG Lisa

3

Also mal ehrlich, ich weiß, man ist neugierig und so, aber wo soll man denn auch auf dem Bild etwas sehen? Das ist kein Nub Bild und in der 13. SSW haben auch Mädchen keinen Schlitz sondern beide Geschlechter einen Hügel, den Nub. Ganz viel Info dazu gibt's im Internet...

Lehn dich zurück und genieße eine tolle Schwangerschaft, egal was es wird! Das Bild ist doch toll, auch ohne Nub!

P.s. in der Woche dürfte ein Arzt das Geschlecht noch nicht verraten, da man noch abtreiben kann...

5

Bis wann darf man in Deutschland abtreiben😳? 13. SSW?

7

Bis das Baby 12 Wochen alt ist. Also bis mind. 14 ssw

weitere Kommentare laden
4

Das kann man da noch nicht sehen. Da muss sich ja erstmal was entwickeln ☺☺

Vielleicht beim nächsten oder übernächsten Termin.
Ist blöd jcg weiß aber da muss jeder durch😑😑


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (28ssw)💓
Noch 91 Tage....

6

Leider kein Nub zu erkennen. Musst dich gedulden.

10
Thumbnail

Bin in der 14. SSW und mein Bildchen sieht fast so aus wie deins (nur etwas unscharf)😊 leider konnte man gestern bei mir auch noch nichts erkennen. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden