7+0 Und noch kein Herzschlag 😣

Ich komme gerade von der kiwu und hatte heute mein ersten Ultraschall. ..Der Krümel sitzt ganz weit oben und die Ärztin konnte mit viel stochern auch nur raten...😭Wir haben Start Schwierigkeit gehabt mit dem hcg wert. .meint ihr da kommt noch was...gibt es hier welche wo krümelchen auch ganz weit oben lag und man erst spät einen Herzschlag gesehen hat? ?Ich musste heute noch mal Blut abgeben und soll nächste Woche wieder kommen 😢

1

Huhu. Mach dich bitte nicht verrückt. Komme auch von einer Kiwu. Bei uns war auch der Herzschlag (erst) in der 8. Woche da, was aber ganz normal ist. ;-) Drücke euch ganz doll die Daumen! Liebe Grüße, Vanessa

3

Okay ich gebe mir mühe. ...danke fürs schnelle Antworten 😙

5

Sehr gerne! Kenne diese Ängste nur zu gut ;-*

2

Hallo 😊
Da sitzen wir fast im selben Boot.. ich kann dir leider nicht sagen wie es ausgeht, nur das es eckenhocker gibt. Da sieht man erst später den Herzschlag.
Bei mir sah man erst sehr spät ne Mini fruchthöle allerdings immer noch kein dottersack oder sonst was.. hcg war auch sehr niedrig und Renn gerade immer wieder, alle paar Tage zum FA um Blut abzugeben usw. Dieses warten ist die Hölle.. aber vllt geht es bei dir ja gut aus 😊 ich drück die Daumen 🍀

4

Ja Blut musste ich auch noch mal abgeben ...Das zittern geht also weiter😣Wie weit bist du??

6

Ich müsste jetzt irgendwo in der 7ssw sein aber laut Ultraschall wohl erst 6ssw. Das passt allerdings alles nicht zusammen mit ovu und positivem sst.. bin auch auf morgen gespannt ob man da mehr sieht oder der hcg wert gut gestiegen ist.
Hab übrigens gefragt ob es schlimm ist wenn die fruchtblase so weit am Rand sitzt. Das ist aber laut meiner Ärztin nicht schlimm da sich ja alles ausdehnt.

weitere Kommentare laden
8

Hi. Tut mir leid für dich, aber ich finde es hört sich leider nicht so gut an....gerade bei künstlerischer Befruchtung (sofern es eine war) weiß man ja den exakten Zeitpunkt der Befruchtung....
Hat sich denn das hcg alle 2-3 Tage verdoppelt?
Hab das leider auch schon durch, hatte meine ich bei 6+4 damals den Herzschlag leider hörte es in der 10.Woche auf zu schlagen. Hcg hatte sich auch nicht gut entwickelt...
Beim zweiten mal lief alles nach Lehrbuch. Herzschlag bei 6+2 und hcg hat sich alle zwei Tage verdoppelt. Jetzt bin ich in der 36.Woche.

Viel Glück.

9

Ja es war eine künstliche Befruchtung und der hcg wert hat sich super verdoppelt. ...Sogar alle 2tage und etwas mehr

10

Ach ja und mir wurde der Krümel nach 5 tagen eingesetzt

weiteren Kommentar laden
13

Hallo :) der kommt noch :) bei mir war der auch erst spät zu sehen 8. Woche meine ich.

Kopf hoch :)

15

Danke 🤗

16

Och wie süß...ein kleiner Eckenhocker. Der will sich vor Mami und Papi noch ne Woche verstecken 🤗👶🏻🤗 wird sicher einer frecher Fratz 🙋🏻

19

Das hast du schön geschrieben 😍😍danke

17

Huhu! Ich war nach Icsi bei 8+2 zum US und man sah einen Herzschlag. Die Ärztin meinte, dass das nicht die Regel sei und als die Hebamme das später im Mutterpass sah, war sie sogar erstaunt, dass man den Herzschlag schon sehen und hören konnte.
Versuch positiv zu denken! Ich weiß, gerade nach langer Vorgeschichte ist es schwierig....
LG

20

Wow....das macht mir Mut 😍gibt es gründe dafür

22

Nein. Dafür gibt es keine Gründe. Es ist normal, dass man manchmal den Herzschlag einfach später sieht. Je nach Lage, Entwicklung und Grösse des Kindes. Letzte Woche hatte ich einen Newsletter in Sachen Schwangerschaft, der sich auf SS-Woche 10(!!!) bezog, in dem stand, dass man vermutlich jetzt den Herzschlag des Kindes sehen könne.
Bei 'normalen' Schwangeren wird vor der 9. Woche manchmal noch gar kein US gemacht, weil man vorher sowieso keine zuverlässige Aussage treffen kann, ob es eine Eileiter-SS ist, alles zeitgerecht ist usw.

18

Hallo
Bei mir ist des selbe 😔war gestern bei Ultraschall 7+1 und auch kein Herzschlag außerdem Krümel 6,3 mm ... die Frauen Ärztin mein es ist zu klein 😰Blut abgenommen und morgen wieder zu Kontrolle ich hoffe das es für uns alle glücklich endet

21

Das hoffe ich auch so sehr😍😍

23

Wie groß war deine kleine?

weitere Kommentare laden