Ab wann gab es bei euch den Herzschlag ?

Guten Morgen ihr lieben. Ich komme Grad von gyn und ich bin schwanger :-)

Leider gab es noch kein Herzchen. Bei unserem ersten Kind gab es diesen bei 6+0 und heut bin ich laut Rechnung 5+6. Hatte extra etwas gewartet.

Jetzt bin ich natürlich nervös :-(

Muss Nächsten Mittwoch erneut hin

1

Laut fa ist es zeitgerecht mit SSL von ca 3mm

2

Guten Morgen
Bei uns könnte man den Herzschlag bei 6+2 sehen, da meinte die Ärztin aber auch das es wohl erst seit kurzem schlägt. Mach dir keine Gedanken Mittwoch siehst du das Herzchen
Lg
Lalilu +🐰16ssw

3

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊
Mach dir keine Sorgen. Man hat mir damals gesagt dass man es ab der 8. woche auf dem Ultraschall sehen kann. Ich war glaube ich auch das erste mal in der 8. Woche zum Ultraschall.
LG

4

Ich hab's bei 7+2 das erste mal wummern gesehen. Bei 5+2 war noch nix. Also irgenwann dazwischen muss es angefangen haben.

5

Hallo,ich war bei 6+2 das erste mal beim Frauenarzt und da konnte man den Herzschlag schon sehen.

6

Vorgestern bei 6+1 ssw gab es Herztöne zu sehen und zu hören. Krümelchen ist dort 4 mm groß gewesen.
War selbst überrascht. ❤️

Lg anja

7

Bei 5+5 war bei mir auch noch nichts zu sehen ab 6+6 dann mit kräftigem Herzchen.
Mach dir bitte keine sorgen. Wann bist du das nächste mal da? Liebe Grüße

8

Nächsten Mittwoch 6+5 denn quasi

9

Ich durfte bei 6+1 das erste Mal den Herzschlag sehen. Vorher war ich aber auch nicht da.

Es ist aber sicher bei jedem Kind unterschiedlich und 1-2 Tage können einen großen Unterschied machen.

10

Ich bin heute auch 5+6 SSW. SSL ist 2,2mm mit positiver Herzaktion. Bei meinen anderen 2 SS konnte man auch in der 6. SSW den Herzschlag sehen. Aber das variiert ja wirklich stark und manche FÄ haben auch schlechte Sonogeräte mit wirklich unbefriedigender Bildqualität. LG