Wer hÀtte einen sehr niedrigen HCG Wert und es ging trotzdem gut?

Guten Morgen
Mir wurde bei 5+0 Blut abgenommen und mein Wert war nur 88 😞 ich weiß zu niedrig. Heute wurde nochmal Blut abgenommen. Morgen soll ich anrufen ob der Wert gestiegen ist. Bin so fertig.
Kann mir jemand Mut machen?!

1

Hallo,
ich möchte Dir ehrlich antworten .
Wenn sich dein Eisprung nicht gravierend verschoben hat und du wirklich SICHER 5+0 bist , ist der Wert viel zu niedrig , entspricht eher 4+0 und spricht nicht fĂŒr eine intakte Schwangerschaft.

Trotzdem wĂŒnsche ich Dir , das sich dein Wert schön verdoppelt .. halt uns bitte auf dem laufenden und alles liebe !

VG Tomard #winke

6

Danke.. mache ich..

2

Hallo,

ich kann verstehen, dass du dich sorgst. Ich hatte bei 4+2 einen HCG-Wert von 29 und hatte auch ein absolut schlechtes GefĂŒhl und musste erstmal zittern. Bei der folgenden Blutabnahme bei 5+3 hatte ich plötzlich einen Wert von 3149. Ich wĂ€r meinem Doc beinahe durchs Telefon gesprungen. Es wurde dann noch einmal Blut abgenommen und der Wert war auch super.

Das Ergebnis dieser Schwangerschaft ist zuckersĂŒĂŸ und schon 2 Jahre alt.

Im Nachhinein hab ich immer still vermutet, dass das Ergebnis der 1. Blutabnahme wohl ein Laborfehler war ooooder aber unsere Tochter ist halt ne Supermaus.

Ich wĂŒnsche dir genauso viel GlĂŒck, alles alles Liebe #klee#herzlich#klee

LG Sabrina

5

Ich wĂŒnschte bei mir wĂŒrde auch so ein Wunder passieren 😞

8

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Glaub an das Gute, auch wenn es schwer fĂ€llt. Lass uns mal Bescheid wissen, bitte. Ich drĂŒcke jedenfalls beide Daumen

3

Huhuuu also ich mache dir mal ein wenig mut. 🙈.. ich hatte bei 4+6 eine blutabnahme und der wert war nur 84. Meine FA machte den ersten UL dann bei 6+2 es war alles in bester ordnung sogar das herz hat geblubbert mein krĂŒmel entwickelt sich sehr gut :) bin nun bei 9+0 sprich 10te woche. Baby geht es sehr gut und wĂ€chst wie es sollte..❀
Ich wĂŒnschr dir alles gute und drĂŒcke dir die daumen .. eine tolle kugelzeit.
Liebe grĂŒsse rebecca mit ⭐ und maikĂ€fer inside

4

Oh wie schön ❀ Alles gute. Ich habe leider kein gutes GefĂŒhl, da ich schon vor eine Woche positiv getestet habe und jetzt nur so einen geringen Wert

7

Gib auf jeden fall bescheid.. morgen kriegst du die werte?.. ich denke fest an dich 🍀