Total sentimental - Ihr auch?

Hallo Zusammen,
gucke gerade auf ZDF diese Baby Doku. Jedes mal muss ich heulen wenn ich die Neugeborenen sehe. Wenn mein Zwerg kommt heul ich sicher Rotz und Wasser. Bin überhaupt während der Schwangerschaft total nah am Wasser gebaut, kenn ich gar nicht von mir. Nun ja ist wohl normal denke ich. Gehts Euch auch so?
Wünsch Euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne #schwitz

Liebe Grüße
Nicki und #baby Luca 32 SSW

1

Ja, es geht mir genauso!
In Fernsehen kriegt einer seine Küche geschenkt und ich hab die Pipi in den Augen stehen. Echt heftig, aber irgendwie auch schön.

Die lieben Hormone!!!

Liebe Grüße
nanny

2

hi,
da geht es dir wie mir bin normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut aber momentan, könnte ich bei der kleinsten Kleinigkeit losweinen, ist aber nicht unnormal kenne viele werdende Mamis die davon berichten und es ist ja auch nicht tragig!!!
Also dann noch eine schöne Schwangerschaft genieße jeden Tag!!!
LG
lunasam+baby 31SSW

3

Hallo Nicki,

da bist du nicht die einzige. Ich bin ja nun erst in der 8SSW aber ich könnt auch jedes mal heulen wenn ich mir sowas ansehe. ganz schlimm ist es wenn mein Schatz das Kind meiner Kusine auf dem Arm habe. Da träum ich schon immer von dem Tag wenn wir unser Krümel das erste mal sehen. Aber das ist ja bekanntlich normal. Du hast es ja auch bald geschaft.

Ich wünsch dir noch eine schöne restliche #schwangerschaft.

Viele Grüße

Dorie

4

Hallo!

Ja, mir gehts auch so.
Hab die letzten Tage mal "Mein Baby" auf RTL angeschaut.
Oh Mann, da musste ich auch total #heul als das Kleine auf die Welt kam.
Hab auch etwas Bammel davor, dass ich im Kreißsaal Rotz und Wasser heule #hicks

Aber freu mich schon tierisch darauf!

Lieber Gruß,
Sandra (38.SSW)

5

Hallihallo,

geht mir genauso. Ich hab sogar jedes Mal bei der WM geheult, wenn unsere Mannschaft gespielt hat und die Nationalhymne kam. #huepf#wm
Mein Schatz war das 1. Mal richtig erschrocken, mittlerweile findet er das niedlich... #augen

Liebe Grüße
Sandra 11+6

6

Oh ja, ich habe bis jetzt auch schon sehr viel geheult... Eben bei der Sendung auch, bei der Fußball WM durchgehend, fand mein Freund so lustig... Naja, gestern abend habe ich auch gedacht, ich könnte gerade mal heulen (hatte schlechte Laune) und Zack ohne jede Anstrengung waren schon die Tränen da... #heul