Übelkeit ab wann Krankenhaus?

Hallo ihr lieben,
Mir ist seit 2 Wochen immer übel.
Und seit 5 Tagen übergebe ich mich mehrmals täglich, ich hab 6kg abgenommen und Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber ich bin am Ende fühl mich elend und kann nichts mehr machen weil einfach alles zu anstrengend ist.
Vomex A hilft nicht.
Nichts hilft.


Ich 7+4

1

Ich würde dir raten ins Krankenhaus zu fahren. 6 kg in der kurzen Zeit finde ich sehr heftig. Bei mehrmaligem Erbrechen am Tag gehörst du ins Bett und an den Tropf. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Du musst ja auch irgendwie bei Kräften bleiben und auch dein Baby braucht Energie.

2

Hey,
Lass dich bitte ins Krankenhaus einweisen. Damit ist nicht zu spassen. Du dehydrierst und das ist für dich und deinen Krümmel gefährlich! Alles gute

3

Sprich erstmal mit deinem Frauenarzt darüber. Es gibt einige Frauen, denen es so geht. Dem Baby schadet es erstmal nicht, aber eine Dehydrierung sollte auf jeden Fall vermieden werden. Versuch es mit Wasser und Brühen.
Wünsche dir, dass es bald ein Ende hat mit der Übelkeit und du deine SS besser genießen kannst!

4

Mein fa meinte wenn es schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus.
Nur was ist schlimmer?
Abends kann ich essen allerdings nur sehr wenig.
Und bis es mal abends ist 😭

6

Find ich, ist ein merkwürdiger Rat vom FA. Der sollte doch noch ein paar andere Tipps haben....
Also gravierend wird's, wenn du Flüssigkeit nicht mehr bei dir behältst und dich echt schwach fühlst.
Hast du denn schon die üblichen Tipps, die man im Internet findet probiert?

5

Ruf bei deinem FA an, ich habe dort eine Infusion bekommen können, weil ich mich um mein älteren Sohn kümmern muss und nicht ins KH kann.
Wenns schlimmer wird, ab ins krankenhaus!
Gute Besserung!

7

Was sagt denn dein FA dazu? Den hast du ja sicher schon kontaktiert wenn du seit 2 Wochen die Probleme hast.

Alles gute.

8

Ich bin jetzt seid gestern Abend im Krankenhaus und werde aufgepäppelt.
Würde Zeit das ich geh.