Könnte es sein, dass ich kein Ausfluss habe, obwohl ich schwanger bin?

Hallo an alle Schwangeren! Erstmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Schwangerschaft und Geburt! Ich gehöre eigentlich noch nicht hierher, aber ihr könnt mir die Frage besser beantworten!
Habe zur Zeit alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen, wie zum Beispiel Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste, Müdigkeit, aber keinen Ausfluss. Kann es sein, dass ich Schwanger bin ohne Ausfluss zu haben? Wie war das bei euch?

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar!

1

Hi!
Klar kann das sein!
Wie lange überfällig?
Am besten sofort Test holen und machen, dann weißt du es genau.

LG Petra

2

Danke für deine schnelle Antwort! Eigentlich noch gar nicht überfällig. Morgen ist NMT. Gruß Sonja

3

Tja, dann halt warten und in einer Woche nochmal fragen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
bei mir war es auch so, daß ich zu Beginn meiner SS keinen oder wenig Ausfluß hatte.Das war mit ein erstes Zeichen daß ich schwanger bin!!
Drück dir die Daumen!

Petra +#baby 35.SSW

8

Danke für deine Antwort!! #freu