Nach ausschabung 2 Monate später schwanger geht sowas gut????

Hallo,
Bitte hilft mir und teilt mir eure Meinungen und Erfahrungen. ich hatte Anfang August eine Ausschaubung und nun bin ich wieder schwanger, meint ihr das geht gut? Nicht das es wieder zu einer FG kommt :(

Lg

1

Möglich ist alles! Optimistisch bleiben.

2

Huhu, klar geht das. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und im 2. Zyklus nach AS entstanden.

3

Hey,

Herzlichen Glückwunsch, denk positiv auch wenn die Angst sicher ein ständiger Begleiter sein wird.
Ich hatte Anfang März eine As in der 11 ssw und hielt im Juni erneut einen positiven Test in Händen. Ich bin jetzt in der 21 ssw und bis jetzt sieht alles gut aus.

Alles Liebe dir und viel Glück!

Lg

4

Hallo meine Geschichte ist noch seltener.
Hatte am 28.6.17 eine ausschabung und 2 Wochen später also den 10.7.17 bin ich wieder schwanger geworden:-D
Bin jetzt 15. Woche und baby geht es sehr gut.
Alles gute #sonne

15

Hihi. Bei mir wars auch ohne blutung gleich wieder so weit. Hatten nicht damit gerechnet dass es so schnell geht. :D

5

Erstmal herzlichen glückwunsch.. stress dich nicht und denk positiv.. ich hatte im märz 2015 eine AS und wurde im mai2015 mit meinem sohn schwanger.er ist jetzt19 monate ich hatte genau 2x meine periode...

Alles gute

6

Herzlichen Glückwunsch! 😊

Ich hatte leider 02/16 Abort 8SSW mit AS und 06/17 Abort 6 SSW mit AS, zum eintreten der ersten Mens kams gar nicht, war direkt wieder schwanger und aktuell SSW 15+4, Krümmelchen gehts super! 🙈 Mach dir keinen Kopf, der Körper nimmt nur wieder auf, wenn er auch bereit dazu ist, sonst hätte es nicht geklappt. Und mir wurde gesagt, dass Schwangerschaften die innerhalb der ersten 6 Monate nach einem Abort entstehen, wahrscheinlicher bestehen bleiben.
Alles gute! 😙😊

7

Klar, warum nicht. Dass man nach Fehlgeburt, Todgeburt etc. warten soll, ist total überholt.

8

Klar :-) wenn alles ok ist, bleibt es auch!
Ich hatte am 13.1 eine AS in der 9 Woche, am 14.2 hatte ich wieder positiv getestet - ohne auch nur einmal meine Tage gehabt zu haben. Bin jetzt in der 39 Woche und wenn sich bis Freitag nichts tut, wird meine Tochter geholt 😍
Denk positiv und vertrau darauf, dass alles gut wird.
Wünsche dir alles Gute

9

Hallo, meine Tochter ist 6 Wochen nach der Ausschabung entstanden.
Ich hatte eine tiefliegende Plazenta und zwei mal Blutungen wegen der tiefen Einnistung aber ob es daran lag ist fraglich.
Ich sag erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)