Dauerhunger 27.ssw

Kennt dass jemand...nur fressatacken vorallem nach dem Mittagsschlaf.hab irgendwie ständig wieder hunger...dass hatte ich ja in der Anfangsphase für paar Wochen..dann war wieder alles gut...und jetzt muss ich wieder ständig essen...was kann ich dagegen tun? Hab schon 10 kilo zugenommen und hab ja noch.paar Wochn vor mir

1

Hallo ;) Ich kenne es nur umgedreht.. Absolut null Hunger oder Appetit. Am Tag 2 Cappuccino reingezwungen und eine Banane... Ich habe schon abgenommen, aber es ist noch im Rahmen.

Ich denke der Körper möchte ab deiner ssw einfach Reserven anlegen,er weiß ja,dass er mehr Energie braucht.

Versuche gute kh und Obst und Gemüse zu essen. Joghurt usw. Alles liebe

2

Esse doch gesunde Dinge.
Gemüse
Usw.
Da nimmst ja nicht von zu ☺
Ansonsten lebe ich mach der Divise esse worauf du Hunger hast.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (28ssw)💓
Noch 92 Tage....

3

Hallo,
Du schreibst nach Mittagsschlaf. Hast du dann vorher richtig fest geschlafen oder nur geruht? Vermutlich wird dein Blutzuckerspiegel dann einen riesen absacker haben und dann ist es besser, den langsam wieder nach oben zu bringen anstatt wahllos (vorzugsweise süßes, so ging es mir immer) zu essen. Also eher Joghurt, Obst, Getränk usw.
LG lelkie

4

30. Woche... und ich hab nur hunger und Appetit... sogar nachts könnte ich fressen... hab 9kg zugenommen aber bin sehr Übergewichtig und will aufpassen... furchtbar...