Ultraschall 16-18 SSW 😁😀

Hallo ihr Lieben,

Bin total aufgeregt morgen hab ich bei 16+4 unseren nächsten FA Termin.
Habt ihr Bildchen oder Grösse eurer kleinen Wunder?
Bin so aufgeregt, der Bauch wächst und wächst und ich fühl mich richtig gut.
Wie ging es Euch in dieser Zeit?

Liebste Grüsse
Izzy

1

Hallöchen
Es war wunderschön... Man hat noch nicht so viele Probleme wie im späteren Verlauf... Genieße diese Zeit...

Alles liebe

2

Das ist lieb ja ich versuche es auch jeden Tag zu geniessen 😊🤗

3

Hallo liebes,

wir hatten letzte woche bei 16+1 einen US-Termin und haben ein ganz tolles foto von seinem (wir haben an diesem termin ein jungen-outing bekommen #verliebt ) profil und der oberallersüßesten kleinen nase bekommen #huepf
bild möchte ich nicht öffentlich hochladen :-)
mir geht es gut, ich habe relativ wenig bauch, der arzt musste auch richtig reindrücken mit dem US-Gerät. bin sehr schlank. ist aber alles super entwickelt und der bauch wächst :-)

ich wünsch euch ganz viel spaß beim gucken! :-)

5

Das klingt ja fantastisch 😊🤗 solche tollen Nachrichten würde ich mir für morgen auch sehr gerne wünschen.
Vollkommen verständlich hat dein FA eine Grösse und Gewicht genannt?

Morgen ein Outing zu bekommen wäre zu schön.

Wünsch dir weiterhin eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit 😙

LG izzy

20

er hat uns an seinem bildschirm diese normkurve gezeigt und da hat man gesehen dass alles im normalbereich liegt. sonst hat er nichts dazu gesagt. ich bin aber auch immer so überwältigt und glücklich, dass mir solche fragen erst im nachhinein einfallen 😅
wien weit bist du denn? war der termin schon? ich bin gespannt 🤗

dankeschön, das wünsch ich dir auch :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen (hab nur von der 15.Woche Bilder) bin heute 17+5 und hab schon ordentlich Bauch ,ist aber auch mein drittes Kind.
Mir geht es zum Glück seit 2Wochen super und nächste Woche seh ich unser ü-ei wieder.
LG eileen und ihren Jungs (3,5Jahre und 1,5Jahre)

6

Ihrer das ist lieb Dankeschön 😊🤗.

Ist auch unser 3. Wunder Bzw sollte es ein Geschwisterchen für unsere kids 10 und 5 werden.

Na 3 Sternchen meinte es das Schicksal anscheinend mehr als gut nun erwarten wir 2🤗🤗🤗.

Cool ihr lasst euch überraschen was es wird?

Bei uns weiss es keiner das es Twins werden😍mal schauen ob wir es schaffen für uns zu behalten.

Eine tolle Kugelzeit dir noch ganz viel unbeschwerte und entspannte Kugelzeit 😁😁😁

LG izzy

7

Wow Zwillinge,das ist natürlich toll und ich find das ganz klasse das ihr es keinen sagen wollt. Habe da mal paar Videos gesehen wie herzlich aber doch erschrocken die Familien reagieren,finde ich toll. Das mit euren Sternchen tut mir leid,aber umso schöner ist es jetzt das ihr zwei bekommt,ich find das so toll <3
Ja ich möchte mich gern überraschen lassen,mein Mann überredet mich allerdings weil er es wissen möchte (ich hoffe ich bleibe standhaft) :)
Danke,ich wünsche dir auch eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft
Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
11

Mir ging es da prächtig.

Der Bauch war noch normal. Die Beschwerden normal.

Die US Bilder waren toll! Ich hab ab da auf ein outing gehofft und die zeit macht Spaß.

☺☺☺

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (28ssw)💓
Noch 92 Tage....

15

Guten Morgen Corinna 😀

Sehr schön ja Beschwerden sind auch gerade kaum welche vereinzelt aber nicht erwähnenswert.

Jaaa das Outing es bleibt spannend😊😁
Der Gerechtigkeit halber Junge und Mädchen wenn ich es mir wünschen dürfte😉😉.

Auch dir eine schöne Kugelzeit weiterhin☺😄
Liebe Grüsse
Izzy

12
Thumbnail

Hey. Das ist von 16+1. Das war allerdings nicht bei meiner FA sondern bei meiner Gastroenterologin (hab chron. Darmentzündung). Die hat ein viel besseres Ultraschallgerät, als meine FA 😃. Wir wollten eigentlich den Darm anschauen, sind dann nur noch beim Baby hängengeblieben. Die Fußsohle hat sie vermessen, 1,9cm.

Warte ich hab noch ein Bild

16

❤❤❤❤❤ wie süß 😍

17

Huhu,

Nach Döbeln ins kh muss ich auch meinen Darm kontrollieren lassen😊😊 hab Morbus crohn.

Das sind ja ehrlich fantastische Bilder so tolle Aufnahmen können die machen? Wahnsinn.
Richtig schön 😍😍😍

Darf ich fragen wie es dir mit deinem Darm in der es gegangen ist?
Gab es komplikationen bezüglich Entbindung spontan oder ks?

Alles erdenklich gute erst mal noch von mir zu deinem kleinen Sonnenschein ist bestimmt schon da oder?

Liebe Grüsse
Izzy

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hier das zweite 😍 ergangen ist es mir ganz gut. Bis auf die Übelkeit, die mich jeden Tag ab Nachmittag bis in die Nacht begleitet hat. Die ist aber nun seit einer Woche weg. Viel Spaß beim US 🤗

Nicole mit Baby im Bäuchl 19+2

18

Da sieht man fie 5 finger ❤ echt süßes bild zum verlieben. 😍