Blut auf dem Toilettenpapier

Ihr lieben, ich hab so Angst. Am Samstag hatte ich das erstemal etwas blut azf dem Toiletten papier nach dem pipi machen. Es war kein richtig frisches blut sondern eher schon etwas verschwomme, mit unterleibschmerzen. Sind dann nachts ins kh gefahren. Dort hat mir der Arzt gesagt das es völlig normal ist, und bisschen den eindruck vermittelt das ist hysterisch bin. Heute nach dem großen toilettengang das selbe nur mehr Blut. Jetzt wieder nix.

Muss ich mir sorgen machen? Bin in der 7 woche und hab so eine furchtbare Angst. Wir haben 1,5 Jahre für unser wunschkrümel gebraucht, ich will es nicht verlieren 😢

1

Ich würde dir raten nochmal zum Arzt zu gehen.du wirst progesteron brauchen.

Lg

2

Hallo, hab morgen ein Termin. Ich dreh noch durch 😕

4

Woran genau machst du an den paar Zeilen jetzt fest, dass die Fragestellerin eine Gelbkorperschwäche hat und deshalb Progesteron im off label use braucht?

weitere Kommentare laden
3

Huhu.
Mir ging es genau so wie dir.
Im Krankenhaus wurde kein Grund für meine Blutung gefunden und heute beim Frauenarzt wurde festgestellt das ich ein hämatom in der Gebärmutter habe. Soll viel liegen und mich ausruhen. Es wird auch schon besser.

6

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen. Ich sollte Magnesium nehmen um die Muskulatur zu entspannen. Davon haben die Blutungen aufgehört. Das kannst du dir einfach so holen. Es schadet auf jeden Fall nicht.
Alles Gute und Liebe Grüße

7

Danke für den tipp. Werde ich gleich morgen besorgen.