Wie Mann Geschlecht verkünden?

Huhu,

Ich erfahre morgen das Geschlecht unseres dritten Babys. Bei den anderen beiden war er bei den Geschlechtsverkündungen dabei. Diesmal darf ich es alleine erfahren :-). Würde es ihm gerne gleich am Abend sagen, also kann ich da nichts großartig bestellen. Schnuller oder schühchen schenken ist irgendwie zu langweilig.
Habe mir überlegt das babyzimmer mit paar Luftballons in rosa oder blau zu schmücken und wenn er nach Hause kommt, darf er in das Zimmer schauen.
Habt ihr sonst noch Ideen? Wie sagt ihr es dem Papa?

8

Wie wäre es wenn du es dir auc hv nicht sagen lässt, sondern nur auf einen Zettel schreiben lässt.

Du könntest dann bei einem Bäcker einen kleinen Kuchen mit einer Creme in der entsprechenden Farbe füllen lassen und ihr schneidet ihn gemeinsam an. Oder du lässt einen blickdichten Luftballon mit Konfetti in der entsprechenden Farbe und ihr lasst ihn gemeinsam platzen.

Wäre doch eine schöne Überraschung wenn ihr es dann doch gemeinsam erfahrt.

10

Das mit dem Luftballon ist eine tolle Idee!
Das könnte ich mir auch gut vorstellen,wenn mein Mann nicht mitkommen kann 😊☺

14

Di Idee klingt so verdammt toll, aber ich kenn mich! 😂 Ich werde es nicht aushalten den Zettel mit mir rumzutragen, aber selbst nicht reinschauen dürfen. Dafür bin ich einfach viiiiel zu neugierig! 😂😂😂

1

Ich hoffe, dass mein Mann mitkommen kann, aber das ist noch nicht sicher, wegen seiner Arbeit. Wenn ich alleine gehe, dann fände ich eine Schnitzeljagd durch die Wohnung ganz lustig, auf dem letzten Zettel steht dann, dass der Hinweis auf das Geschlecht an mir zu finden ist 😋 entweder male ich mir etwas auf den Bauch oder ich trage unter einer Strickjacke ein blaues oder rosa Top 😬 sowas könnte ich mir vorstellen 😊

7

Tolle Idee😍

13

Das klingt nach einer sehr süßen Idee.
Aber ich hab keine Ahnung wie man eine Schnitzeljagd aufbaut bzw was man da für Aufgaben machen muss 🙈

2

Woher weißt du das 100%ig das du es morgen erfährst ??

5

Ist doch wurst? Wenn nicht, hat sie schon ne Idee für nächstes mal 😆 nicht böse aber du stänkerst schon einbisschen wenn es um das Thema outing geht 😂 ist mir schon des öfteren aufgefallen.

6

Das war eher ne Frage zwecks diesen Test den es gibt

Weswegen sollte ich "stänkern" oder sind wir im Kindergarten ?

weiteren Kommentar laden
3

Ich war da sehr einfallslos und habe ihn nach dem Termin angerufen.
Du könntest auch Shirts bemalen für deine Kids und dort das Geschlecht mit einbauen. Je nachdem wie alt die Kids sind, können sie ja mit malen.

4

Kannst ja im Laden eine Prinzessin Lilifee oder Toröö-torte kaufen, auftauen und den Tisch schön dekorieren 😁

LG und alles Gute
Mieze

9

Schau mal auf Youtube Gender Reveal , sowas finde ich total toll ;) ich würde aber bei der Tortenabholung schon die Torte plündern. Bin kein Geduldsmensch ;) .... leider.

15

Ich bin da wahrscheinlich noch schlimmer als du. Ich könnte beim Bäcker garnicht die Bestellung aufgeben, ohne selbst wissen zu wollen was ich bestelle 😂😂

16

#rofl#rofl#rofl#rofl

11

Ich hab einen thematisch passenden Body geschenkt, ein kleiner Cowboy war drauf. Beim zweiten hatten wir es eh im Gefühl, dass es wieder ein Bub wird und die Überraschung war nicht groß. :-D

17

Hey,
Ich hatte vorsorglich Jungen- und Mädchenschühchen gekauft und ne kleine Geschenktüte.

Als ich dann wusste dass es ein Junge wird, hab ich die Jungsschühchen rein getan und einen kleinen Brief vom Baby an den Papa... So von wegen "Lieber Papa, ich weiss, du hattest auf ein Mädchen gehofft, aber ich hoffe du freust dich trotzdem auf mich.. "

Das kam super an und die Augen haben ziemlich verdächtig geglitzert :-)

LG, Bianca mit Knödelchen an der Hand und Nasenbärchen im Bauch ❤