35. SSW kein Hunger, Übelkeit, Bauchschmerzen u. Durchfall

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich bekomme seit 3 Tagen kaum einen Bissen herunter und habe auch keinen Appetit mehr. In der Woche zuvor konnte ich noch eine Riesenpizza alleine verdrücken und konnte rein theoretisch den ganzen Tag essen. Jetzt ist mir fast durchgängig übel und mein Kreislauf spielt auch immer wieder verrückt. Aus Verstopfung wurde Durchfall und ich habe immer wieder Bauchschmerzen im Bereich vom Bauchnabel beide Seiten entlang, die zum Teil in den unteren Rücken ziehen. Hattet ihr das auch zu der Zeit und könnt mir sagen was das ist? Ich habe einfach ein wahnsinnig schlechtes Gewissen weil ich es nicht schaffe soviel zu essen, wie ich es für nötig halte. Ich esse natürlich trotzdem soviel wie es geht in kleinen Portionen. Habt ihr Tipps was man trotz Übelkeit und Appetitlosigkeit essen kann? In der Frühschwangerschaft blieb ich zum Glück davon verschont.

LG .november. 34+6

1

Also ich würde eigentlich eher auf einen Infekt tippen!?

2

Hi, ich bin ab übermorgen in der 34. Woche und mir geht's ganz ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich essen kann. Aber ansonsten genau das gleiche - statt Verstopfung nun Durchfall, ständig Übelkeit und völlig abgeschlagen und energielos. Das Ziehen habe ich ebenfalls, allerdings eher vom Rücken ausgehend in den Bauch. Das halte ich aber für so ne Art Vorwehen, Senkwehen oder wie auch immer :-p All das habe ich nun schon öfter von Mädels in dem Stadium der ss gehört.
Kannst du trinken? Solange du genug trinkst, ist es nicht so wild wenn du mal eine Zeit nicht so viel essen kannst. Und wenn du dann bei dem was du runter bekommst an Essen noch darauf achtest, dass es was vollwertiges ist, musst du kein schlechtes Gewissen haben!

Wünsche dir gute Besserung #klee

LG Julia (die mit Übelkeit im Bett liegt) und Leo ssw 33 #verliebt

3

Hallo,

danke schonmal für die Antworten. Wie ein Infekt fühlt es sich nicht an. Ich war heute noch beim FA, da ich eh einen CTG Termin hatte und sie hat auch auf Senkwehen/Vorwehen getippt. War aber nicht im CTG zu sehen weil in dem Moment die Schmerzen weg waren. Trinken kann ich zum Glück. Ich soll am Mittwoch nochmal zur Kontrolle. Ich hoffe es bessert sich bald.

Dir auch gute Besserung.

LG