6+5 SSW Embryo nicht richtig darstellbar

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute meine Ultraschallkontrolle in der 6+5 SSW.
Die FH ist schön groß geworden und hat eine schöne Form. Allerdings war der Embryo ganz schwer erkennbar. Mit viel Sucherei hat meine FÄ aber dann doch was sehen können und die Herzaktion war auch da. Ich muss am Freitag nochmal zur us-Kontrolle.
Nach 2 FG mache ich mir natürlich nun Gedanken, ob es wieder nicht gut gehen könnte. Hatte das von euch schon mal jemand? Dass der Embryo so schlecht zu erkennen war und ein paar Tage später war alles gut? :-(
Eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl, aber auf der anderen Seite bin ich jetzt total verunsichert. #schmoll
Liebe Grüße und danke schon mal #herzlich

1

Hey, bei 6+5 war ich auch das erste mal beim Arzt.
Es war ein hin und her geschwenke mit dem US gerät 😂weil ständig der dottersack sichtbar war und der Embryo irgendwie "dahinter", mein us Bild sieht auch sehr merkwürdig aus 😅

Aber die herzaktion war da , sei beruhigt und entspannt 😊 das dich schon mal super !

Alles liebe 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 17+5

2

Danke für deine Antwort, das muntert mich ein bisschen auf. Ich versuche mich auch eigentlich zu entspannen, aber nach den 2 blöden Geschichten ist man echt immer etwas beunruhigt...
Und ja das hin und her geschwenke kenne ich... und es war genauso bei mir, Dottersack da, aber Embryo irgendwo im nirgendwo...
Ich danke dir und wünsche dir alles Gute :-)
Ps.: auf meinem Bild erkennt man rein gar nichts :-D

3
Thumbnail

Ich kann's verstehen..
Hatte im Dezember eine FG.
Die ersten 12 Wochen dieser Schwangerschaft waren für mich auch schrecklich zu überstehen, sowas lässt halt nicht los, da kann ich dich verstehen.

Dieses Mal wirst du dein Wunder behalten 😇

Anbei mal mein Bild von 6+5..